Mods ? (GTA 4)

KAnn man in GTA IV Mods einfügen

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 15:12 von Lee435

9 Antworten

vieleicht mal sehen das spiel is ja noch net draussen bin mir net sicha

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:13 von FK_(SA)

nein es wird keine Mods geben Rockstar sagte auf einer versammlung dass es jetzt Verboten ist Mods zu erstellen, der jenige der es trotzdem tut und die mods ins Internet stellt, bekommt eine Anzeige von Rockstar.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:22 von GrandIV

warum denn das

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 20:32 von fast-alles-Zocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
weil das so ist

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 21:10 von CaShIs

Glaub mir, es wird wlche geben! Es halten sich nicht alle immer an die Regeln!

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 06:59 von Masterchief177

wahrschenlich wollen sie nicht das flugzeuge ins spiel importiert werden^^ :D

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 16:50 von Devil

Ich habe nen Artikel gelesen Rockstar will nicht das Mods in den Spiel sind also zumindest kein Flugzeugmod weil Bei GTA IV die Stadt New York ähnlich sieht(sie ist es ja auch so)und es gibt da ein gebäude groß wie WTC und die wollen nicht das MAn darein fliegen kann*kann ich auch verstehen aba in einer sekunde sterben 3 menschen und 4 werden geboren also soll man nicth immer am 11 sep. denken ey nur weil es da passiert ist waren auch nur menschen genau wie ich *

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 17:47 von CaShIs

Das halte ich für ein Gerücht. Auf GTA Inside werden massenhaft Mods bereit stehen. Ich glaube, es gibt jetzt schon neue Radiosender oder so. Und das mit dem 11.9.01 sollte man nicht als das schlimste Datum der Geschichte ansehen. Es sterben täglich Menschen (und Tiere:)) bei Autounfällen. Und die Autos gibts in GTA immernoch. Ich denke daran wirds nicht liegen.

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 18:16 von leibundgut4444

Oder Vielleicht möchte Rockstar später ein paar Bonuspacks für GTA 4 verkaufen, halt ich aber für sehr sehr sehr sehr sehr unwarscheinlich!

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 17:58 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)