Weiß nicht wo hin! (Crisis Core - FF7)

Hey Leutz
ich hab mal wieder ne Frage...ich weiß nicht wo die nächste mission ist...ich hab diesen übergroßen goldenen drachen besiegt den der genesis beschworen hat...dann bin ich plotzlich in der acardemie...und guck ausm fenster und son soldat spricht mit mir...jetzt ruft dieses kirchen mädchen an und ich soll zu der kommen oder so...kann mir einer sagen was ich machen soll oder wie ich da hin komme?
THX im voraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 15:18 von Etaking

3 Antworten

du gehst zu dem platz mit dem brunnen und dan wenn du das shinra hq verlasenhast, dann einfach geradeaus zum bahnhof. am banhof weiter geradeaus und du kommst zu den slums. Dann eifach weiter und weiter bis du bei der kirche bist. Dann in die kriche und mit aerith reden.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 15:37 von Zack_and_Cloud

aha ich dachte ich sollte so nem soldaten helfen und i-welche typen ausspionieren! naja egal!
thx

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 16:45 von Etaking

das ist eine Nebenmission, wenn du das meinst was ich denke was du meinst xD toller satz. Naja, aufjedenfall musst du dafür bestimmte Leute dreimal ansprechen und du merkst das das dann eigentlich Wutaispione sind. Ich schreib mal nicht welche, will hier nicht spoilern, fals du es wissen willst gucke unter Tipps+Cheats und dort und "die Blumenwagen für Aerith" oder so ähnlich.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 19:05 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)