Wie benutze ich den Mörser? (Far Cry 2)

Also ich habe den Mörser in der hütte beim Sandsturm gefunden und möchte gerne wissen wie man ihn richtig benutzt, denn immer wen ich ihn abfeuer kommt nur eine Rauchwolke und keine exploision kann mir einer erklären wie man es richtig macht?

danke

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 15:19 von -Biohunter-

4 Antworten

das geht leider nicht... hab mich auch voll geärgert ^^ aber später wirst du irgendwie richtig mit mörser granaten beschossen ich kauf mir die mörser mal später vllt kllappts ja dann richtig ich antworte dir dann nochmal...

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:08 von gelöschter User

die bomben kannst du benutzen wenn du R drückst wenn der mörser aufgestellt ist dann kommen solche rote raketen die zeileinstellung vom mörser veränderst du mit der maus also wenn du rauf fährst und runter ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:46 von Thyranix

aber ich habe ne frage
wenn die computer gegner mit mörser schießen dann kommt erst dieser gelbe rauch und dann son geräusch und dann kommt die explosion
aber wenn man den mörser selbst nimmt kann man nur rauch oder nur explosion warum ? xD

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
du kannst beides machen das geräusch is das pfeifen der bomben... wenn sie runter kommen und der glebe rauch ist dazu da das du sihest wo die bombe landet also sozusagen eine zielhilfe du kannst antürlich gleich eine rauchbombe chießen dann gleich R drücken und eine bombe nachschießen ich denk so macht es auch der Computer
Ich hoffe ich konnte helfen
Greetz Thyranix

Antwort #4, 01. November 2008 um 18:42 von Thyranix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)