wo ist fossilienjäge shu ? (Dinosaur King)

frage ist oben

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 15:41 von dinosaur-king-fan1

4 Antworten

Über dem Beitrag habe ich das versucht etwas zu erklären.
Oder hier:
"Ganz genau weiß ich es nicht mehr, da ich nachher einfach weitergespielt habe und ihn dabei dann gefunden habe.

Als erstes bekommt man ja den Fanbrief in Afrika. Da wird einem schon der erste Ort genannt. Dann stellt man dort fest, dass er dort nicht ist. Man erfährt jedoch, dass er in Europa ist. Dort muss man dann mit der Wissenschaftlerin in der Stadt sprechen. Von dort geht man dann nach Europa (süd). Hier steht dann ein Mann an einem Schild (an dem Fluss). Dort erfährt man dann wieder, dass er nicht mehr da ist.
Nun musst du nach Nordamerika (süd) und dort steht dann ein Mann (Shu) an einem Felsen und du kannst ihm den Fanbrief geben. Zum dank bekommst du dann noch einen zerrissenen Zettel, wo du den Saichania (Anfangstperso: Max) oder den Spino (Anfangsperson: Rex) bekommst."

Hoffe, dass hielft auch dir etwas.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 16:48 von Shark08

Das selbe wie oben: "Shu ist in Asien im Osten, nicht in N. Amerika. Du musst eifach immer nach unten gehen und hinter den Zäunen steht er schon.!"

Aber der Rest Stimmt, den Shark08 gesagt hat.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 16:59 von gewoi

von wem erfährt man wo der erste standort ist?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:00 von stiefelhopser

danke an euch alle

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 19:33 von dinosaur-king-fan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)