wie kann man am besten trainieren (Dinosaur King)

wie kann man am besten trainieren und schnell? Und was bringen die meisterbücher und wo bekommt man die

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 15:47 von falke100

14 Antworten

meisterbuch bekommst du afrika da steigt dein dino glich ein lvl auf
kombiniere es am besten mit alpha rufdrop

und trainiere in europa

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 15:49 von Schiven

was ist alpha rufdrop wenn ich fragen darf und wie kann ich am besten trainierren und schnell

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:51 von falke100

am besten eigentlich wennn man schon das 2.mal dr.z besiegt hat dann geht man wieder zu ihn setzt ein übungsheft ein am besten man hat schon einen dino auf dem lv 70 oder so und welchselt zu den dann besiegt man den geht aus dem raum in dem er ist geht wiederr rein und besiegt ihn wieder der dino auf lv.70 kommt mindesten lv.1 hoch und der andere kommt auf sehr viel hoch

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 15:52 von Lanto

ich mein ich bin erst in die antarktis gekommen und ich bin da nonet gut genug wo und mit welchen items kann ich etz am besten trainieren? Alpha rufdrop wo bekomm ich das her

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 15:55 von falke100

Alpha Rufdrop kann man nur finden.
Ich weiß nicht, welches Level deine Dinos haben aber ich würde mit Übungsheft in Nordamerika üben und dann, wenn deine Dinos das Level von denen in der Antarktis haben, dort auch noch mit Übungsheft trainieren.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 16:32 von Shark08

wie welche farbe haben die auf dem radar

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 16:34 von falke100

Keine die gibt es nur, wenn man Leuten hielft oder die Alpha Droiden besiegt. Man sollte sich also die Rufdrops gut einteilen ;)

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 16:37 von Shark08

und wo kann nach denen etz schauen wenn ich in der anarktis fertig bin wo gehts dann weiter

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 16:42 von falke100

Afrika (nach der Antarktis) gibt's noch zwei oder so. Und du kannst immer mal in den Stätten Missionen annehmen und da bekommt man auch manchmal eins.

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 16:47 von Shark08

wo bist du grad

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 16:49 von falke100

Ich habe das durch. Mir fehlt nur noch der Mega.

Zum Rufdrop: Wenn du in Afrika bist kannst du dir auch durch eine Mission noch welche holen.

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 16:50 von Shark08

das problem ist das die dinos in der anarktis voll gut sind und mich blatt machen was kann ich machen ich hab doch den triceratops normal und etz hab ich den erwachten bekommen aber der hat ja voll das niedrige level was mach cih etz

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 16:53 von falke100

Ich habe den erwachten ins Team genommen, auch, wenn der normale gut ist.
Wie bereits oben gesagt, gehe zuerst noch mal nach Nordamerika und bringe dort deine Dinos auf ein höhres Level.
Wenn deine Dinos dann stark genug sind, gehe in die Antarktis.
Aber vorher würde ich in Nordamerika trainieren (am besten mit Übungsheft), dann steigt auch dein erwachter Triceratops schnell an.

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 20:40 von Shark08

Trainiere Monolophosaurus,Shunosaurus oder Alphairritator bis lv38 dann erlernen sie die Aktion ,,Raubvogelsturzflug´´ sie bewirkt das du doppelte EP bekommst.Dann gehst du am besten (mit zwei Dinos in lv99.und dein dino,wenn er in lv 1 ist sollte er am besten Schere als Entscheidende Aktion haben) zu DR.Z UND ERLERNE ihn Raubvogelsturzflug UND SETZE Übungsheft ein.Dann setze Stein ein und jetzt wechsle zu deinen Dino in lv 99. Besige ihn jetzt.Dein DINO müsste jetzt in lv32 steigen. Wiederhole diesen vorgang bis dein Dino im gewünschte lv ist.

Antwort #14, 07. August 2010 um 16:13 von MAIKL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)