Downloads (Sims 2)

Ich habe jetzt paar Zip-Dateien heruntergeladen und wollte diese ins Spiel reinbringen...aber wie?
Wo soll ich sie entpacken? Es sind nur Objekte.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 15:49 von MelJes

10 Antworten

wenn du das gedownloaded hast is da ein symbol das aussieht wie ein bücherstapel da drückst du drauf und gehst dann auf entpacken nach und wählst dan den ordner eigene datein, ea games, sims 2 und dan Downloads

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:08 von vampyr

ok danke^^

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:23 von MelJes

ok...und was soll ich nun tun um diese im Spiel zu aktivieren? denn es passiert nichts und diese gegenstände erscheinen nicht :(

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 21:15 von MelJes

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
jah ich ahb auch das gleiche problem:( ich weiß da auch nicht weiter...:(

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 16:03 von Tiinah

sind das package oder sims2pack dateien?

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 17:01 von vampyr

http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2/h... ich habs von der seite..und keine ahnung ich habs so gemacht wies an der anleitung steht aber ich find die sachen nicht im spiel..:(

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 18:10 von Tiinah

also das ist so ich habe jetzt auf der homepage von ea games bei downloads eine kirche für die nachbarschaft und verschiedene möbel für weihnachten geholt. alles packagedateien. und noch eine neue nachbarschaft (ich meine "ying-yang island oder so; ist eine png-datei und noch eine , mir unbekannte). so ich habe das mit der nachbarschaft so wie dort in der anweisung auf deren hp gemacht und die objekte wie du es beschrieben hast ins spiel integriert. aber wie bestätige ich das nun das diese im spiel erscheinen?

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 20:13 von MelJes

bei package datein erscheinen die nach dem entpacken im Downloads ordner automatisch bei sims2pack datein musst du die installieren in dem du im Downloads ordner auf die blauen symbole klickst (meistens bei häusern)

heißt der Downloads ordner auch wirklich Downloads weil wenn du das klein oder ohne s schreibst gehts nich

hast du auch die meshes gedownloaded

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 09:15 von vampyr

also ich habe den ordner "Downloads" genannt. und da stand auf der seite nur "jetzt downloaden" nicht über meshes (was ist das eigentlich? ^^'''').

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 15:12 von MelJes

ok es hat sich schon erledigt. also die insel die ich habe die ist jetzt im spiel erschienen, und ein paar der dateien sind sims2packs. jedoch kommt immer eine meldung das ich die dazugehörige erweiterung noch nicht installiert habe (ich habe ja das spiel noch nicht lang :P).
Na ja jedenfalls dankeschön für eure hilfe,vampyr und Tiinah. =*

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 15:34 von MelJes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)