Komisches KO-Rennen (NfS Most Wanted (2005))

Wie ihr ja bestimmt wisst, passiert mir immer irgendwas komisches. ich bin in der Karierre bei der Blacklist Nr. 5 das KO-Rennen mit dem Cayman gefahren aber ich habe nie gewonnen. Und jetzt kommt das komische dabei, ich ich bin in der ersten Runde nicht rausgeflogen, in der zweiten Runde nicht und in der dritten Runde auch nicht aber trotzdem wurde kein Foto gezeigt das ich gewonnen habe. Ich konnte weiter fahren. Noch ne Runde und noch ne Runde. Ich bin siebenmal von Vorne gestartet und es kam immer noch kein Foto.
Was soll ich tun?
Habt ihr ne Idee?

von Blackandre

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 16:10 von Blackandre

5 Antworten

Ne.
Mir ist passiert,das als Razor meinen Wagen manipoliert hat ich nachdem der Motor Kaputt war noch weiter fahren konnte.
Ich bin als erster durch das Ziel gekommen und konnte immer weiter fahren.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:36 von NarutoPlayer1

bei mir war das beim ersten rundkurs in der karrire ich hab einffach zurück zur freien fahrt gemacht und dann hab ich das rennen noch mal neu gemacht

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:17 von JannisNFSMW

Ich bin dann unter Freiefahrt gegangen, bin in den Unterschlupf geganen und habe den Gallardo genommen und bin das KO-Rennen nochmal gefahren und dann musste ich Plötzlich 8 Runden fahren, obwohl es bei KO-Rennen normal nur 3 Runden gibt und anschließend kam dann auch das Foto und als ich dann nachgeschaut habe wie schnell ich in jeder Runde war, stand da das ein Gegner 5mal rausgeflogen währe dabei hatte ich ab der 4ten Runde nicht einen einziegen Gegner mehr . Komisch nicht.

von Blackandre

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 17:05 von Blackandre

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ja sehr komisch!

Antwort #4, 05. November 2008 um 19:02 von gelöschter User

Blackandre du brauchst nicht immer von Blackandre schreiben!

Antwort #5, 19. November 2008 um 14:44 von PS2_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)