Ich habe Probleme! (Oblivion)

Ich ahbe mir Mods Runtergeladen, aber jedesmal wenn ich dann schnellreisen, durch ne Tür möchte stürtzt das Spiel ab. Dann habe ich es neu Instaliert, vorher Deistaliert und dann Instaliert. Dann habe ich das Spiel gestartet und konnte wieder schnellreisen. Danach habe ich die Mods wieder drauf getan
(auf das Spiel in den RICHTIGEN Orden/Verzeichniss), das Spiel wieder gestartet und schon wieder hatte ich das VERLIXTE Problem. Was soll ich mache? :-(


Das ist so Sch... !

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 16:26 von gelöschter User

9 Antworten

Auf die Mod verzichten, die das Problem verursacht...

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:24 von Schattenkatze

Das ist gut gesprochen, aber das ist das problem. Ich weiß es nicht welche Mods das sind. Der mit mit dem Drachen und der mit den Tieren hat ja funktioniert.

Also was soll ich amchen?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 18:28 von gelöschter User

Wenn du so viele Mods installieren möchtest, dann würde ich dir den Mod Manager empfehlen. Das ist ein Tool, mit dem du deine Mods ziemlich einfach verwalten kannst.

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

mfG
Schattenkatze

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:43 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
danke dir :-)

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 18:49 von gelöschter User

das kann auch ein ganz simples problem sein...
2 mods vertragen sich nicht miteinender ( wenn man sie zusammen benutzt stürtzt das spiel ab)
lösung alle mods durchprobieren und einen der 2 löschen


mfg holyseal

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 17:37 von Holyseal

Da ich keine Ahnung habe wie man frage stellt eben hier -,-^^
Also: Ich habe auch Mods klappen alle wunderbar, aber (!) wenn ich versuche einen Siegelstein zu nehmen geht das nich :(
Liegt das an den Mods?
Oder muss ich was spezielle machen?
Bitte um antwort!

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:14 von gelöschter User

Eine neue Frage stellst du, indem du bei "Fragen" zuunterst (oberhalb der Seitenangaben) auf "Eine neue Frage stellen" klickst.
;-)

Was dein Siegelstein-Problem anbelangt... Hast du dein Oblivion gepatcht? Sonst würde ich das mal schleunigst nachholen.

mfG
Schattenkatze

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 13:09 von Schattenkatze

Ok danke^^ aber hier weiter ja mein Oblivion ist gepatched auf 1.2. irgent was.
Gibt es sonst noch eine möglichkeit wiso?

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 13:28 von gelöschter User

Hm, schwierig zu sagen. Ich an deiner Stelle würde mal die Mods durchtesten, ob einer davon diesen Bug verursacht.

mfG
Schattenkatze

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 16:24 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)