Hallo (FF X-2)

Es gibt ja noch Zwei Purpur-Sph in dem Geheimen Labyrinth von Bevelle,überlebt man da überhaupt lang genug um die zu bekommen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 16:41 von rinmona

9 Antworten

Ja, das überlebt man leicht, da die Gegner am Anfang von dem Labyrinth noch einfach sind...

Der erste Spähroid ist gleich in der 1. Ebene und der 2. Spähroid befindet sich in der Ebene 20.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 16:57 von taxidriver

Eigend lich ja welches lvl bist du denn?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 16:57 von hexenritter_cifer

Ich wollte es nur mal wissen,mein Level ist 59.
Danke sehr.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 17:00 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Mit den lvl schafst du teoritisch bis ebene 40 oder mehr wenn du keinem Älterem Drachen begegnes und etwas Glück bei ebene 40 hast^^

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 17:08 von hexenritter_cifer

Wen alle das Kostüm "Berserker" tragen. dann brauchst du dich auch nicht mehr vor dem "älteren Drachen" fürchten, denn der landet keinen Treffer mehr, vorausgesetzt man hat den Ablity "Ausweichkonter" erlernt...

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 17:34 von taxidriver

Jetzt müsst ihr mir wieder mal was erklären.
Was hat Ausweichkonter mit dem Reflexwert zu tun?

Das sorgt doch nur dafür das beim ausweichen gekontert wird, mehr nicht.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 17:36 von sin-slayer

@sini:

Damit ist gemeint, das der Drache schon Treffen würde, aber mit Ausweichkonter, weichen die Charas aus und kontern, solch eine Wenigkeit könntest du dir doch selbst erklären...

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 17:53 von taxidriver

Die Wirkung ist mir schon klar, nur das hat sich ganz anders anghört.

Lies dir das mal durch: denn der landet keinen Treffer mehr, vorausgesetzt man hat den Ablity "Ausweichkonter" erlernt...

Das heißt für mich, NUR wenn man Ausweichkonter hat wird der Berserker ausweichen.
DAS wollte ich mal erklärt haben.

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 17:56 von sin-slayer

@sin:

Er mit "Ausweichkonter" zu 100% ausweichen, anders nur je nach Reflex Wert...

Jetzt ist das auch für den aller letzten Proletarier verständlich, hoffe ich...

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 18:05 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)