Mein Team (Pokémon Smaragd)

Hallo, mein bruder hat auch smaragd wie ich und er hat 6 orden und ist am Pyroberg, sein team ist:
Schwalboss lv. 29
Reptain lv. 31
Garados lv.24
Walraisa lv. 52
Jungglut lv. 34
Simsala lv. 36

findet ihr das ist zu schwach und könnt ihr ihn paar tipps geben wie er sie besser trainieren kann er kämpft schon gegen jeden trainer ... und vielleicht noch welches lv sie beim 7 orden sein sollen danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

9 Antworten

hm reptain und junglut in einem so früh du lügst 100%

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 17:07 von Hukia

die pokis sind gut nur muss er noch mehr trainieren den der 7 orden ist schwer da muss er gegen die zwillingen die psycho pokis einsetzen xatu Lv 40-42 lepumentas Lv 40-42 sonnfell und lunastein Lv 42-43

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:08 von pokemon(meister)

ich habe junglut von meinem bruder -.- außerdem wenn du keine ahnung hast warum sagst du dann ich lüge ... dumm ey

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
aso ich habe auch noch hydropi lv 20 welches lv wäre am besten für den 7 ?

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 17:12 von gelöschter User

mindestens Lv 40 und zwar alle

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 17:23 von pokemon(meister)

@ pokemon(meister) ich dank dir und hab noch eine frage weist du ob es stimmt wenn man alle 200 pokemon aus hoenn hat das man sich karnimani endivie oder feuriegel aussuchen kann ?

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

jo das stimmt so viel ich weiss und bitte habe ich doch gern getan und viel glück wünsche ich

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 17:35 von pokemon(meister)

danke schon ich werde es brauchen ...

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 17:39 von gelöschter User

walriasa musst eiseskälte erlernen

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 19:08 von GrandMasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)