Weinachten (NfS Undercover)

Also wie immer darf ich mir zu Weinachten 3 spiele wünschen 2 davon habe ich schon bestehlt das sind Facry 2 und Bioshok Natürlich auf PS3 und ich wollte mir noch ein drittes Spiel zulegen aber ich weiß nicht welches brauche bitte hilfe und eure Meinung. Also entweder Need for Speed Undercover oder Gothic3 Götterdämmerung Gothic auf PC und NfSU für PS3 also welches sollte ich mir lieber nehmen ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 17:12 von gelöschter User

10 Antworten

farcry 2 und bioshok klingen nach ballerspiele. da würde ich mir noch ein rennspiel zulegen

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 17:53 von A-10A

Wenn es eines der beiden sein soll, dann Need for Speed: Undercover, die haben sich dieses Jahr echt viel Mühe gemacht, dieses Spiel gut zu machen (und den ersten Trailern und Informationen nach zu urteilen ist ihnen das auch bestens gelungen!), ansonsten würde ich doch eher auf Fallout 3 oder Dead Space zurückgreifen, auch der neue 007-Ein Quantum Trost-ist sicherlich keine schlechte Investition;)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 19:28 von Liberty-Snake

ganz klar smackdown vs raw 2009
natürlich nur wenn du wwe fan bist

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 19:54 von ecw_matt_hardy

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich würde zum rennspiel wie nfsud oder midnightclub also das neue oder wennde fußball fan bist das neue fifa oder pes

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 13:47 von Ryan_Coper

OK thx dann hohle ich mir NFSU

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 15:10 von gelöschter User

Kauf dir World Racing 2.

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 14:51 von BsBsBock

ne mann nfsuc is besser

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 15:26 von Ryan_Coper

Nein World Racing 2.

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 14:39 von BsBsBock

nein nfsuc^^

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 19:13 von Ryan_Coper

naja ich glaub das ist geschmacks sache

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 19:14 von Ryan_Coper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)