Könnte mir jemand bitte helfen? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Eine Frage, könnte mir bitte jemand sagen wiie man zB.(einen RKO auf einer Treppe macht oder eien Stuhl oder einen Tisch macht ( sorry wenn schlecht beschrieben ) , bitte hilfe!?!?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 15:19 von gelöschter User

5 Antworten

ich weiss was du meinst d-p890 aber ich muss dich leider enttäuschen soweit ich weiss geht keins von deinen aufgelisteten moves , weder RKO auf Stuhl und Treppe , noch von der Leiter oder tisch... ich hab es auch schon versucht ... ich bin auch traurig drüber =( ich würd z.B. so gern ma in einem steel cage match von käfig aus ne swaton bomb machen :D oda frogsplash aba klappt nicht... =( endweder gehts halt wirklich nicht ,oder ich bin einfach zu dumm dafür :D

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 15:33 von Chillah

ne das geht leider wirklich nich; man kann aber eine swanton bomb durch einen tich machen, man muss zu 2. spielen den einen beabrbeiten, auf den tisch legen, der eine der die swanton bomb als spezial move kann geht auf ner leiter, der 2. spieler legt einen anderen gegner hinter den tisch (aber! der der auf die leiter geht, MUSS auf den hinter dem tisch gerichtet sein!) und dann einfach swanton ausführen und mit dem 2. player dann den gegner festhalten und die swanton geht durch den tisch.

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 20:29 von Alexander5

also in einem TLC match.

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 20:29 von Alexander5

das geht nicht aber man kan andere trickse auf tische machen aber du brauchst ein finisher

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 20:58 von gelöschter User

mit orton kann man sowas ähnliches wie eine rko durchden tisch machen. ganz einfach, du musst vollen schwung haben und deinen gegner gegen einen tich werfen aber nicht rauflegen und dann dreieck drücken und dann macht ne rko durch den tisch

Antwort #5, 22. Januar 2008 um 15:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)