Hühnchen (GTA San Andreas)

in der stadt oben von san andreas ist ein hühnchen(wozu)

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 17:32 von gelöschter User

16 Antworten

damit du es grillen und mir schenken kannst!

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

da kann man mit ner rampe rüberspringen die gleich in der nähe ist

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

Damit du es grillen und Yo-men schenken kannst.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
xD^^...

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

das ist ein resturant xD

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:38 von gelöschter User

achso...

aber es lässt sich net zerstören

ach ich mach ein kampfroboter draus mit den ich alles zerstöre
muhahahhahahahahaaaahahahahahah

XXXXXDDDDDDDDDDDD

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 18:50 von gelöschter User

der war nix!

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 18:56 von gelöschter User

wäre cool
dann könnte ich alles zerstören und eier legen die dann explodieren...mit dem hähnchen

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 19:04 von gelöschter User

egal was du nimmst nimm weniger -.-

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

biste n-t?
neuer accaunt oda ein noob der den namen kopiert hat?

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 19:12 von gelöschter User

ich bin n-t. allerdings schreibe ich nach der meinung der moderatoren "nur sinnlose beiträge". dass man nur sinnlose beiträge von mir sieht ist logisch da die sinnvollen gelöscht werden -.- irgentwann werde ich einfach mal zuschlagen und dann wird mich keine aufhalten können.

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

xD
wurdeste auch gebannt?
hmm: dan sin wir schon 2!
(ich schreibe auch nur sinlose beitrege)
wen jeder der hier "nur sinloose beiträge schreibt" gebannt wird, dann bleiben hier nur noch noobs!

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 20:54 von gelöschter User

Zu viel star wars gesehen?

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 06:02 von gelöschter User

eigentlich ist es unsere pflicht diese dämlichen fragen auch mit dämlichen antworten zu versehen. kein grund gebannt zu werden. man sollte die dämlichen fragensteller bannen^^

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 11:30 von gelöschter User

manche sind ja so schlau das sie sich selbst löschn^^
sieht man ja an bigfoot is not real^^

Antwort #15, 27. Oktober 2008 um 12:13 von Domii-Styla

wozu das Hühnchen ist kann ich dir sagen:

Es ist Werbung von dem Fast Food Restaurant Clucking Bell!

Antwort #16, 12. Juli 2009 um 18:18 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)