ich komme nicht weiter :-( (Kingdom Hearts)

ich bin jetzt im dschungel,war bei den nilpferden,bin dann hoch zu den lianen,komme aber nicht weiter,fall immer runter. gibts da nen trick von dem ich nix weiss?
achso und dann ist da noch der platz des olymp: wie bekomme ich diesen ganzen haufen von fässern zerschlagen? den 1. schaffe ich,aber beim nächsten siehts schlecht aus...

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:05 von POCI

1 Antwort

1. Bei den lianen musst du X drücken, wenn statt Angriff "Und hopp/ Ranspringen" oder sowas steht. Achte darauf, wenn du auf einer Plattform stehst (oder Äste/ Blätter oder was das sein soll) ob da Ranken nach Oben verlaufen, an denen du klettern kannst.

2. Du musst einfach mehrere Fässer aufeinmal zerstören. Z.B. du hast 4 Fässer (2 oben, 2 unten) greif einfach zwischen den beiden unteren Fässern an, so dass du beim Abschlussangriff beide unteren Fässer erwischt. Die oberen gehen automatisch kaputt. Das Fass auf der Plattform, ganz oben, zerstörst du mit Magie. Wenn du genug MP zu Verfügung hast, kannst du diese auch bei anderen Fässern nutzen.
Der Rest ist reine Übungssache

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:30 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)