Bitte Schnell Helfen! (Crysis)

Wen ich auf eine sever will steht da entweder Server timeout oder Server Authntifizierung fehlgeschlagen.
BBBBBIIIIIIIIITTTEEEE schnell Helfen!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:09 von TheStylar95

13 Antworten

ich glaube, damit man einen server machen kann muss man geld bezahlen. dies musst du monatlich oder so machen. aber wenn du dann kein geld zahlst löschen die deinen server, egal wo du gerade bist. dass heißt dann timeout ( die zeit das geld zu überweisen ist abgelaufen ) , glaub ich. :D

mfg

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 13:54 von jannist

hmmmm aber das kostet doch online nichts.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 14:22 von TheStylar95

nein dir als spiler nichts , doch die die admin in dem server sind

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 14:29 von jannist

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
aber das steht bei jeden
oder da steht auch server autehtifiezierung fehlgeschlagen
warum?

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:16 von TheStylar95

vllt konnte der dich damit nicht verbinden. hatte der server eine andere farbe ( zb. grau ) ?

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:28 von jannist

nö aber das steht bei jden server

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 14:48 von TheStylar95

ist das immer so oder nur manchmal ?

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 16:02 von jannist

vor ein parr tagen war noch alles gzt aber dab kamm das halt nachden ich mir das patch gedownloadet habe für die neune version.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 16:45 von TheStylar95

tja srry da kann ich dir nicht helfen, da ich mir den patch nicht runtergeladen habe

mfg

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 16:01 von jannist

Was ist ein patch?
braucht man den um online zu spielen?
wo kann man den herunterladen?
kostet er etwas?

Antwort #10, 03. Dezember 2008 um 13:44 von colin465

ein patch ist eine erweiterung wie zb ein AddOn.
es manchmal bei spielen dabei, aber man kanns sich auch (manchmal) kostelos runterladen.
fürs online spielen braucht man den nicht nur für single( man hat dann mehr waffen oder so)

Antwort #11, 03. Dezember 2008 um 15:00 von jannist

und warum heisst es dann bei mir wenn ich im multiplayer-modus online spielen will und mich mit einem server verbinden will "timeout der verbundung"?

Antwort #12, 05. Dezember 2008 um 16:56 von colin465

siehe Antwort 1 :D

Antwort #13, 06. Dezember 2008 um 10:58 von jannist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)