Team bewertung (Pokemon - Zeit)

ich bin jetzt bei kapitel 6 und superrang und mit dem team :

Chelast level 53 :Kugelsaat ; Gigasauger/megasauger-Kombo ; Knirscher

Glumanda level 53 : Feuersturm Schlitzer/rauchwolke-Kombo ; Flammenwurf

Riolu level 53 : Kraftwelle/gegenschlag/Gifthieb/Ruckzuckhieb-Kombo ;

Wablu Level 53 : Aero-ass/eisstrahl-kombo ; Drachenpuls ; Gesang

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:15 von Zocker-Stan

15 Antworten

haha so gut geht garnet
mit schummelmodul oder was ?

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:58 von WeltChamp

Das Team ist super. Besser geht's kaum noch.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 19:01 von sweet-girl16

Super Team!

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 19:19 von gelöschter User

kein schummelmodul ich spiele schon 50 stunden und mach immer training und aufträge : immer so 4aufträge in wasserfallhöhle( das macht zwischen 150 und 190 erkunderpunkte ) oder 4 in stachelberg (bis zu 120 erkunderpunkte ) und so kommt man auch zu so einem team auch schon so früh

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 19:25 von Zocker-Stan

achja danke an husky6 und sweet-girl16

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 19:26 von Zocker-Stan

Bitte.
Super^^
Aber findest du das nicht ein "Bisschen" zuviel?

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

Ich mein die 50 Stunden.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

mir war langweilig ^^ wenn ich level 60 bin mach ich weiter

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 19:34 von Zocker-Stan

Wow..

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 19:40 von gelöschter User

lol ich hatte das spiel mit lvl 60 durch (auch die neben story) ^^

SUPER TEAM!

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 20:10 von gelöschter User

Meinen Respekt! Sich da so reinzusteigern. Du dürftest mit diesem tollen Team keine Probleme haben, das Spiel durchzuspielen!^^

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 21:18 von sweet-girl16

man könnte aber auch einfach seine level mit goldsamen hochmachen
und so lange am anfang zu hängen ist doch nur verschwendete zeit...

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 17:50 von pmd2-fan

ich hab bei jedem nur einen level per level-samen gemacht und wenn ich am anfang viel trainiere hab ich spätter kaum noch probleme beim spiel so wie beim letzten mal als ich bereits bei level 36 bei dialga war ^^

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 19:07 von Zocker-Stan

Gute Einstellung!

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 20:37 von sweet-girl16

danke

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 14:57 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)