wie kriegt man alpha rufdrob und wo sind die risenteile (Dinosaur King)

siehe wie immer oben

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:17 von nike97

3 Antworten

Riesenteile:
In Asien (Süd)ganz unten steht ein Mann. Gib ihm antike Unterwäsche und dann hinter ihm in der Sackgasse graben.
In N. Amerika (Ost) steht Links in der Mitte ein Mann. Geh eifach die Spirale auf der unteren ebene durch und du findest einen Hund. Dieser verjagt den Mann und dort wo er stand findest du noch ein Teil.
In Afrika in dem Teil Rechts oben (Labyrinth) ist ein Mann. Gib ihm einen Alpha-Rufdrop und grabe dort wo er Stand.

Alpha-Rufdrop findest du in Asien (Süd) Rechts vom Fluss im Westen.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:27 von gewoi

wie bekomme ich Alpha-Rufdrop

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:53 von nike97

Den Alpha-Rufdrop+ gibts wenn ihe zuerst in Gobivilage am südtor einen typen anquatst (in der Stadt ) und dann in Afrika an einem see im Norden kenne den Namen des See´s nicht da steht jemand den muesst ihr auch ansprechen der gibt euch den Drop und verschwindet erstmal wnn ir dann aber wieder im dorf wart ist er wieder da das kannst du immer wieder wiederholen.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 13:00 von DeSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)