Kann mich nich entscheiden (Fable 2)

Ich kann mich am Ende nicht entscheiden, soll ich diese opferkarte nehmen, die liebeskarte oder die reichtum karte, ich kann mich nicht entscheiuden was sich mehr lohnt, oder was besser für die welt oder so is

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:50 von Aleksej360

9 Antworten

Der Hund is besser sucht schätze nd so

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:51 von MasterJC

kp...nimm Liebeskarte :D ich bin da noch nicht ;) aber hört sich doch gut an.
Also ich würde Opfer- oder Liebeskarte nehmen, denke ich ;)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 18:51 von KneipenRocker

Gold würd ich nehm, kann man nie genug haben =)

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:52 von Skunk

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
@Skunk wenn du 5 Immos hast bekommst du alle 5 min $$

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 18:54 von MasterJC

ja aber erstma haben, ge.. verballer mein ganzes gold in waffen, verbesserungen, klamotten, beim frisör/tatooshop oder eben bei den dirndeln xD

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:58 von Skunk

hehehe
ich hab noch die Startwaffen

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 19:01 von MasterJC

was kann die opfrkarte? und die liebeskarte?

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 19:20 von Redan

die opferkarte wird ALLE wiederbeleben die bei dem bau des zackenturms umsleben gekommen sind.
und die liebeskarte erweckt wieder die zum leben die du halt gelrn hast...
besonders wichtig dabei..DER HUND ! ! !
sry, wenn du net wusstest, dass es dem hun nachher nochmal mehr als schlecht geht-.-

ich persönlich hab mich für den hund entschieden.
also liebeskarte... ich mag das fellkneul einfach so:)

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 20:56 von CPOGRUNER

1. Alle wiederzubeleben is naja nicht sehr hifreich für dich
2. der Hund findet Schätze usw (meine Wahl)
3.Gold bekommt man auch anderst udn immobilien sind nicht alle so teuer man kann ja langsam anfangen

Ich würd wieder die Liebeskarte wählen

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 04:58 von prEk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)