Trainer!? (NfS Most Wanted (2005))

wie funktioniert ein trainer überhaupt?
ich hab einen runtergeladen, ihn geöffnet und mir die knöpfe aufgeschrieben, mit denen man was verändern kann, muss man die jetzt nur im spiel drücken?

oder gibt es einen bestimmten bildschirm, bei dem man die dinger drücken muss?

oder muss man den trainer in einen bestimmten ordner kopieren?

kann man mehrere trainer gleichzeitig benutzen, obwohl beide für einen unterschiedlichen cheat denselben knopf haben, z.B. F4?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:55 von Beni100

2 Antworten

du musst die knöpfe im spiel einfach drücken. in den ordner kopieren musst du gar nichts.nur bei manchen. wenn zwei trainer den selben knopf haben, gehn die normalerweise nich, aber ich kenn einen trick: öffne EINEN trainer, geh ins spiel drück die angegebenen knöpfe, geh aus dem spiel raus mit alt und tab, öffne den zweiten trainer, drück die knöpfe vom zweiten trainer NOCH WÄHREND du noch draussen bist, dann geh wieder ins spiel rein(es müsste unten in der taskleiste sein),und spiel weiter.es funktioniert nich immer, aber meistens.

Antwort #1, 31. Oktober 2008 um 18:55 von ivoseitz

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
es funkt trotzdem nicht, ich brauch glaube ich den trainer für version 1.2. finde aber keinen im inet

Antwort #2, 01. November 2008 um 13:14 von Beni100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)