Egal welche Farbe? (Nintendogs Labrador)

Ich hab oft gehört das die nintendogs sich paaren können und das es die selbe rasse und männlich und weiblichsein muss doch müssen sie die selbe farbe haben?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 18:59 von Marie113

25 Antworten

Es gibt keine Welpen.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:23 von Brandfuchs

doch es gibt welpen.die eigenen hunde sind welpen und man kann auch jederzeit im zwinger welpen kaufen.aba anders gehts nich

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 17:31 von gelöschter User

Du hast recht.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:11 von Brandfuchs

do sie können kinder kriegen mein hund ist schon schwanger

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 09:48 von OptimusPrime96

Dann BEWEIS es!

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 12:46 von Brandfuchs

wie denn

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 12:50 von OptimusPrime96

azf dieser internetseite ist ein bild wie sie sich in nintendogs paaren

http://i9.photobucket.com/albums/a87/tinyrankin...

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 12:54 von OptimusPrime96

Aber gibt es sonst noch irgendwelche beweise?

NEIN!

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 16:27 von Brandfuchs

die hunde können sich paaren mein hund hatte ja selber kinder bekommen aber das ist ganz schwierig das zu schaffen

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 20:49 von gameplayer7

Welpen zu bekommen geht nicht.(Außer man kauft sie im Zwinger!)

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 21:45 von Brandfuchs

es geht doch ich habe es ja selber geschafft

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 22:09 von gameplayer7

dann schick uns ein bild,viedoe etc! Und wenn das nicht kommt(garantiert) ist wieder ein Welpenmärchen aufgedeckt ES NERVT MIT DEM WELPENKRIEGEN!

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 09:18 von Snoopy6500

Eben,schick uns ein Bild als beweis das es geht,oder wir glauben dir nicht.Aber ich wette das du in 10 000 Jahren nicht einen einzigen beweis hast das das geht!Außerdem steht das mit den Welpen auf JEDER Seite mindestens 4 mal!

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 11:28 von Brandfuchs

ich kann euch zwar kein bild schiken aber ich kann euch sagen wie das geht. beide hund müssen von der gleichen rasse sein. sie müssen die gleich farbe haben und bei beiden hunden muss bei gemeinsame zeit 50 stunden stehen dann nur noch nachts ein napf wasser hinstellen und der hund ist schwanger. und wenn der hund schwanger ist darf er an keinem wetbewerb teilnehmen ansonsten geht das nicht.dann nach 1 oder 2 monaten kommt das kind. und wenn ihr mir das wieder nicht glaubt dan schaut doch bei tipps und tricks oder kurztipps nach

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 13:17 von gameplayer7

und das mänchen muss betteln und das wibchen muss platz spiel tot und rolle können

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 13:21 von gameplayer7

Bei Tipps&Cheats steht das gleiche Märchen drin.

Antwort #16, 30. Oktober 2008 um 18:43 von Brandfuchs

ich habe im internet ein bisschen nachgeforscht und das mit dem kinder kriegen war wohl doch eine GROßE lüge. schade hätte mich aber gefreut.aber bei dem neuen nintendogs spiel soll das so sein das dan 2009 raus kommen soll.

Antwort #17, 30. Oktober 2008 um 18:53 von gameplayer7

Du hast etwas vergessen gameplayer7.Das ist auch ein Gerücht.Also kann es sein das Anfang 2009 keine neues Nintendogs rauskommt.

Antwort #18, 30. Oktober 2008 um 20:53 von Brandfuchs

wirklich schade. aber vileicht ist doch was dran das ein neues spiel rauskommen wird. im moment heißt es erstmal abwarten

Antwort #19, 30. Oktober 2008 um 21:40 von gameplayer7

Vielleicht kommt ein neues Nintendogs raus,vielleicht aber auch nicht.Ich bin mir nicht sicher.

Antwort #20, 31. Oktober 2008 um 12:13 von Brandfuchs

hört bitte auf zuschreiben ich grieg langsamm ne meise jeden tag kommen hier tausende narichten

Antwort #21, 31. Oktober 2008 um 12:30 von OptimusPrime96

noch was zu dem bild da oben...:ES...IST...GEFÄLSCHT! meine eltern können sowas erkennen!

Antwort #22, 11. April 2009 um 18:49 von gelöschter User

Spieletipps-Mitglieder sind da um Fragen zu stellen oder um Fragen zu beantworten also reg' dich nicht auf wenn du E-Mails bekommst okey?

Antwort #23, 11. April 2009 um 22:01 von Brandfuchs

Das Bild ist gefälscht.Oder ist bei euch die Uhr unten?Außerdem
fehlt Vorratsliste und Home.

Antwort #24, 13. April 2009 um 18:02 von gelöschter User

Antwort #25, 01. März 2010 um 21:36 von Marie113

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)