HILFE!Komme nicht weiter! (Zelda Phantom Hourglass)

Im Geisterschiff muss man ja diese 4 Schwestern finden aber um die letzte zu retten muss an ja so ein Rätsel mit Schaltern lösen. Hier mein Problem:Der Trick 2, 4, 5, 1, 3 geht nicht egal ob es von links der rechts ist.Genauso wie das wo auf der Tafel steht.
Nun zu meiner Frage:Hatte jemand das gleiche Problem und weis derjenige eine Kompination die das Rätsel bei ich gelöst hat?

Schon mal danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:19 von Zeldagirl

4 Antworten

Hallo Zeldagirl, die Reihenfolge ist anders gemeint:
1 2 3 4 5 (Hebel)
2 4 5 1 3 (Reihefolge)
das heißt, als 1.=4, 2.= 1, 3.=5, 4.=2, 5.=3
Hoffe das hilft dir weiter. LG

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 21:23 von Mamamia

Nein Mamamia das hilft nicht.
Ich habe es die ganze Zeit so gemacht aber es bringt nichts -.-
Trozdem danke

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:57 von Zeldagirl

dan musst da was schief gelaufen sien ich habe das genau wie mamamia gemahct udn hat geklapt zeldagirl probier das mal nochmal oO

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 09:05 von nfdman

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Die Reihenfolge ist 2,4,5,1,3. Mamamia du hattest das richtige aber nur dann beim Schreiben was falsch gemacht. Da steht doch extra Vorschau ob der Text auch richtig ist!

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 19:00 von magicphoenix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)