Lösungsbuch (Fable 2)

Ich möchte gerne alles über Fable 2 wissen (Waffen,Gegenstände,Quests,Karten etc.) und möchte daher fragen ob jemand weiß ob es ein Lösungsbuch dazu gibt/geben wird?
danke.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:23 von WhiteAngelKairi

5 Antworten

http://www.amazon.de/Fable-II-Signature-Series-... noch auf English aber denke des kommt auch auf deutsch raus

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:43 von Skunk

was meinst du wie lange das ungefähr noch dauert?
Ich glaube Lösungsbücher kommen immer so nach zwei bis vier Wochen später.
Ka habe ich noch nie drauf geachtet.
Wenn man mal ein Lösungsbuch kaufen möchte, gibt es Sie entweder nicht oder es ist schon im Handel erhältlich. vG

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:19 von WhiteAngelKairi

wozu eigentlich ? xP nimmt ein doch irgendwie den Spass am Spiel... fals ich mal nicht weiterkomm bei irgendein Spiel schau ich im Inet, da werd ich meistens fündig. Einzige Lösungsbuch was ich je gekauft hab, war für FF7 :> zu deiner Frage: Datum steht noch nicht fest aber schau mal hier http://www.lionnose.de/2008/10/06/first-facts-o...
Hoffe konnte helfen ;>

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 20:48 von Skunk

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich werd mir das auch holen da man sich auf viele aussagen im i-net nicht verlassen kann, außerdem findet man so auch wirklich alles und verpasst nichts.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 07:02 von BigRedDevil

hy, also, von bradygames kommt ein englisches raus (game-press-shop.de ist ne ganz gute adresse, die senden auch schnell und du kannst anrufen) tjaa, und wenns klappt soll ich DO oder FR eine deutsche ausgabe aus österreich kriegen! ich meld mich nochmal,wenn das hinhaut! ich steh auch auf die lösungsbücher, 'sind ja meistens auch sehr schön gemacht.

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 13:48 von bavarianbarbar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)