Hiiiiiiilffffeeeeeeeee (Pokemon - Dunkelheit)

Ich brauche eure hilfe also binn nähmlich bei groudon und kann es nicht besiegen Team:(ich=Endivie Lv 17 und Feurigel Lv 17)
Also kann mir eine helfen denn Pflanzen Atacken sind gegen Groudon doch schlecht:
Endivie:Tackle-Rasierblatt-synthese-Giftpuder.
Feuriegel:Glut-Tackle-Rauchwolke-?

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:47 von Pokemonkenner100

12 Antworten

1.Bitte nämlich ohne h.
2.Schlafsamen,Flairsamen,Gustosamen.
3.Wenn du's dann immer noch net schaffst,musst du bis Level 23 Trainieren.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:50 von Glaziola

Du musst devinitiv noch etwas trainieren. Und da Groudon ein Bodentyp ist, müssten Pflanzenattacken eigentlich sehr effektiv sein. Ich schließe mich Glaziola an, versuche es mit Schlafsamen usw. und trainiere noch etwas, dann dürftest du keine Probleme mehr haben.^^

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 21:13 von sweet-girl16

Hey! An alle! Ich bin eigentlich nich bei PMD2 aber ich hab ne seite für wunderbriefe von ner freundin bekommen und die wunderbriefe die man sich da SELBST erstellen kann funktionieren sogar! also hier: http://upokecenter.com/games/dungeon2/guides/wo...
Viel spaß noch!
(fals ich euch fragt: JA ich hab PMD2!)
(Hey Glaziola wusste ganich das du auch hier bist!)

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 23:13 von Eevee110

Hier is aber tote Hose, mensch...

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 23:14 von Eevee110

ICH HALT DAS HIER NICH MEHR AUS! ! ! !
Ich geh wieder zu Diamant!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 23:16 von Eevee110

ich kenn die seite auch ist voll hammer wunderbriefe selber machen un wegen den wunder briefen bin ich jetz auf lv100
habe ne frage an Eevee110 eh wie heißt nochmal das item wo man die kp erhöt griegt?

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 10:49 von gelöschter User

Pokemonkenner100 ja Schlafsamen und wenn das immer noch nicht klappt dann nimm dir auch noch Belebersamen mit . 3 müssten reichen

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 11:25 von raphiblu

KP Plus wahrscheinlich... Hab aber ne Lange PMD-Spielpause gemacht...

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 13:05 von Eevee110

ja deswegen weiß ich es auch net mehr so richtig

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 15:25 von gelöschter User

haha ich bin lvl 58 (geckarbor )und schaffe das net

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 15:51 von Karavus11

das item heißt lebenssamen oder so ^^

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 16:35 von gelöschter User

Goldsamen ist noch besser da kommt mann gleich 5lv weiter

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)