svr 2008 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo zusammen,

Ich möchte mir demnächst svr 2008 kaufen. (ich weiß etwas spät)
Aber ich wollte wissen ob ich doch lieber auf svr 2009 warten sollte.

zu srv 2008:

1.kann mir einer nen link geben wo einer nen eigenen Entrance erstellt. möchte wissen was man da neues machen kann. (feuerwerke,moves usw.)
2.Ich erstelle sehr gerne eigene wrestler, aber die seite www.caws.ws ist für mich nichts. kennt ihr eine andere seite mit guten caws?
3.Man kann ja seine eigene Musik einfügen. Kan man die so machen das diese schon am refrain anfängt? oder läuft der song von anfang an?
4.Gibt es den Finisher von khali wo er hinter einen steht und ihn den kopf zusamenpresst?
5.Ist die PS3 Version besser gelungen als die Xbox Version?
habe selber eine Xbox doch bei meinen kumpel sieht es recht geil aus auf seiner PS3.


zu svr 2009:

1.Kann man wirklich seine eigenen Moves/Finisher erstellen?
2.werden im caw modus mehr gegenstände eingefügt? (Haare,Klamotten,Tattos usw.)
3.Wird man sein eigene Matchs kreieren können?
4.Werden die haare realistischer dargestellt? (Finde manchmal die langen haare etwas unrealistisch von der optik)
5.Kann mir einer nen GUTEN Grund nennen auf svr 2009 zu warten?
6.Gibt es Undertaker? (das wichtigste ^^)
P.S: wer nicht weiß was Entrance ist, dass ist der einmarsch von den wrestler

Bedanke mich im voraus an alle antworten =)

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:50 von Xbox360-liebhaber

3 Antworten

also ich würd sagn warte auf 09 gründe folgn später bei den fragn
zu 08:
1. link kann ich dir jez nit schickn aba man kann auf jednfall feuerwerk einfügn wo man will man kann imma wieda beleuchtung ändern, du kannst bildschrimeffekte machn und vieles mehr(was neu is kann ich nit sagn, da ich 07 nit hab)
2. nein ich kenn nur caws.ws aba da warn bisher auch alle die ich gemacht hab sehr gut
3. nicht dass ich wüsste
4. nein gibt es nit
5. kann ihc au nit genau sagn, weil ich keine ps3 version gesehn/gespielt hab

zu 09:
1. ja kann man
2. es soll bis zu 30% neue sachn gebn was das genau is weiß ich nit
3. also davon hab ich ncoh gar nix gehört und ich glob es auch nit aba es soll noch eine "große überraschung" gebn
4. also von dem was ich gesehn hab bin ich optisch auf jednfall überzeugt
5. da gibt es mehrere da wäre zum einen auf jedn fall der verbesserte tag team modus ein RIESEN plus, der neue CaF mode, verbesserter karriere modus, RtWM und natürlich die tatsache, dass es keine 2 wochn mehr bis zum release sind
6. natürlich is taker dabei
hoffe ich konnt dir en bischn weiterhelfn

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 15:42 von Chaman_of_Sexy

zu 09 Nummer 3: Nein kann man nicht.

zu 09 Nummer 4: Ja werden sie aufjedenfall! Bestes Beispiel:Edge, er sah noch nie gut aus (von den Haaren^^) und dieses jahr sind sie richtig gut gelungen (siehe ign.com)

zu 09 Nummer 6: Ja, der Taker ist dabei und Gerüchten zufolge (ca.90 % stimmt es), wird man einen anderen Anzug freischalten können (eigentlich der selbe nur das das Symbol (Totenkopf) was er auf der Seite des Anzuges hat, eine andere Farbe hat.)

Antwort #2, 04. November 2008 um 18:23 von Mike_92

svr 09 gibs schon im handel

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)