Brauche Hilfe bei Fall 3 Teil 2-2:Prozess! (ace attorney phoenix justice)

Ich bin grade da,wo der Clown Moe sagt , dass er aus einiger Entfernung jemanden gesehen hat der einduetig Max war , weil er seine Markenzeichen erkannt hat . Ich weiß nich weiter hab schon einiges versucht , aber bin nich weiter gekommen.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:51 von xXAlpolloXx

2 Antworten

Also ich schreib dir jetzt den Teil von dem Verhör mal.Am besten vergleichst du mal wie weit es bei dir so ist.

1.Aussage von Moe: In der Mordnacht ging ich nach der Probe sofort auf mein Zimmer.-->Diese Aussage angreifen und aus der Antwortwahl dann "Lieber nicht..." wählen.

2.Aussage von Moe einfach ignorieren,also gleich weiterschalten zur nächsten.

3.Aussagevon Moe:Eigentlich wollte ich gleich ins Bett,aber vorher warf ich noch `nen Blick raus.-->Aussage angreifen und bei Antwortwahl:"Weiter nachfragen"

4.-5.-6.-und 7.Aussage von Moe einfach nur angreifen

Rede von "von Karma":Hast du einen trifftigen Grund,die Aussage meines Zeugen anzuzweifeln?
Antwort:Natürlich!

Aussage von Moe:Sein Zylinder.Der schwarze Umhang.Alles deutlich zu erkennen!
Gegenbeweis:Poster von Max Galactica

*Jetzt darfste keine Aussagen von Moe angreifen bis auf eine,sonst ist es vorbei.
*Aussage von Moe:Er hatte den Zylinder die ganze Zeit lang auf!
Gegenbeweis:Zylinder

Frage von Richter:Haben Sie irgendeinen Beweis dafür,dass der Täter den Tatort auf andere Art verließ?
Beweis:Tatortfoto

Frage von Richter:Was halten Sie von dieser Aussage,Hr.Wright?
Antwort.Eine optische Täuschung

Das war`s schon.Hoffe das kleine Stück hilft weiter.^^

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 23:16 von Exitus

Danke ich bin bei der Aussage :Sein Zylinder.Der schwarze Umhang.Alles deutlich zu erkennen! hängen geblieben obwohl das so offentsichtlich ist .abba nochmal danke

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:21 von xXAlpolloXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)