Programm startet aber loading wird nicht fertig (Star Wars - Republic Commando)

Nach dem Programmstart erscheint loading beginnt-wird aber nicht fertig

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:52 von Helmu

16 Antworten

Super diese Beschreibung!

Was passiert? Gelangst du zurück auf den Desktop? Steht einfach loading dort?

Ein bisschen präziser wäre besser gewesen!

mfg

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 14:59 von gelöschter User

Es passiert nichts, es steht loading die Sanduhr läuft, der Ladebalken ist ca. im 1. Drittel und es hört nicht auf bzw. wird nicht fertig. Der Prozess muß dann,weil nichts weiter passiert, über Task Manager abgebrochen werden.

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 19:07 von Helmu

Hmm, jetzt wirds schwieriger.

Was hast du denn für ein System?

OS, CPU, Graka, RAM usw?

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 20:13 von gelöschter User

Mach das ganze für den Sohn einer Bekannten.
Vielen Dank werde das klären.
Im Augenblick weiß ich nur WinXP-Prof, Pentium3, 512MB
Vermute dass die Graphikkarte nicht vom Spiel unterstützt wird.
DivX muß ich auch noch klären und melde mich dann wieder.

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 20:31 von Helmu

In diesem Fall kann ich mir auch nur noch die Graka oder ein Softwarekonflikt vorstellen, meine Sis hat inetwa dasselbe.

Ich warte dann bis zur nächsten Antwort, vllt finde ich ja noch was raus.

mfg

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

Muss das Problem etwas korrigieren.
Nach Auswahl des Profiles startet "loading" und am Ende verursacht das Programm einen Fehler und das Fenster zur Weiterleitung der Fehlermeldung an Microsoft kommt.
Die Hard und Software:
MS Windows XP Prof. mit SP2
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4800+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.5GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 336MB used, 3602MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
NVIDIA GeForce 8600 GT
Display Memory: 256.0 MB
Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
Monitor: Plug und Play-Monitor
Realtek HD Audio output

Verglichen mit den Hardwareanforderungen scheint doch alles in Ordnung zu sein.
Ein Softwarekonflikt ist eher wahrscheinlich, aber welcher ?
Mfg
Helmut

Antwort #6, 01. November 2008 um 18:30 von Helmu

Hmm...

Also bei mir siehts eigentlich ähnlich aus, core2duo 3.0ghz, 2gb ram und 512 Mb graka, bei mir stürzte sdas Spiel jeweils dann ab, wenn ich die BumpMappingqualität höher als auf gering gesetzt hatte. <-- Probier das vielleicht mal, wenn es dann immernoch nicht geht, stell mal die Grafik auf minimal (Auflösung ausgenommen, diese sollte eigentlich kein Problem darstellen). Falls es so funktioniert, kann man immernoch mit den Einstellung herumbasteln (um das bestmögliche einzustellen)

Falls es dann immernoch nicht funktionieren sollte, könnte unter Umständen der Patch 1.0 das Problem beheben:
http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Falls es wirklich selbst dann noch nicht funktionieren sollte, kannst du mal versuchen das Spiel neu zu installieren.
Falls (mensch das wievielte Mal jetzt schon :D ) es selbst dann noch nicht laden sollte, könntest du versuchen mögliche Konfliktprozesse, wie z.B. Virensoftware oder Ähnliche zu beenden.

So wenn du das alles probiert hast, kannst du ja nochmals schreiben :D

mfg und viel Glück XD

Antwort #7, 01. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

Vielen Dank für die Bemühungen.
Bin jetzt vier Wochen im Ausland und werde mich danach darum kümmern und mich dann melden.
Mfg
Helmut

Antwort #8, 02. November 2008 um 20:24 von Helmu

Habs doch noch vor meinem Urlaub geschafft dem Burschen zu helfen. Hab das letzte Graphiktreiberprogramm von NVIDIA
heruntergeladen. Das alte deinstalliert (schaut kurzfristig scheußlich aus) und das neue installiert. Danach die 3D von max. Qualität zu gunsten Programm zurückgenommen und...
sieh da das Spiel funktioniert.
Noch vielen Dank für die Anregungen
Mit freundlichen Grüßen
Helmut

Antwort #9, 04. November 2008 um 20:17 von Helmu

Hmm, manchmal übersieht man selbst das trivialste :D

Bitte gerngeschehen.

mfg

Antwort #10, 04. November 2008 um 20:19 von gelöschter User

ich hab auch ein problem wenn ich das installiert habe steht bei systemanalyse
allles bestanden bis auf:
Fsetzplatenspeicher 1700MB mein festplatte hat 4800
festplattenspeicher 1700MB meinfestplattenspeicher 18670
dann steht bei beiden dahinter . nachinstallation (nicht zutreffend)
und darunter:sie können star wars republik commando auf ihrem rechner spielen aber das problem ist wenn ich das starte und kampangie anfange kommt auf einerm das das spiel abbricht und da steht star wars republik commando hat ein prolem fetsgestllet uns musste beendet werden und das kommt immer wieder selbst wenn ich es neu installiere

kann mir da einer helfen?

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 12:34 von Cooler2

der part nütz nix der ist nur für maps und nit fürs game nur für die maps !

Antwort #12, 22. Dezember 2008 um 14:31 von Cooler2

Dass der Patch für die Map ist weiss ich auch, ABER wenn es NUR die Map wäre würde da nicht PATCH sondern MAP stehen, folglich gbt es auch einen oder mehrere Bugfixes...

So zu deinem Problem.
(Hatte ich übrigens auch)
1. Installiere mal das neuste DirectX
-->http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx...
2. Spiel starten, wenn es immernoch abstürzt neue(ste) Grafikkartentreiber installieren.
3. Spiel nochmals starten, wenn es dann immernochnicht funktionieren sollte, kann nur noch der Zufall oder Windows Update helfen!
4. Glück haben.

mfg

Antwort #13, 22. Dezember 2008 um 23:48 von gelöschter User

mein game ist ne verarsche für mein pc ey ich hab alles gemacht was du gesagt hast aber immer das selbe problem senden usw das mit festplatte ist immer noch da und abgrebrichen wird es immer noch das ist ******* kann mir einer sagen was ich machen kann bracuhe ne ultragute hilfe das müsste klappen denn ich kan sogar bioshock spielen

Antwort #14, 22. Januar 2009 um 22:11 von Cooler2

ach ja wo krieg ich den windows update her damit ich das zocken kann

Antwort #15, 22. Januar 2009 um 22:15 von Cooler2

Hmm, jetzt wirds schwierig cooler12...

Windows Update ist einfach, (meine Variante) im !Internet Explorer! in der Adressleiste folgendes eingeben :

update.microsoft.com

Dann Enter drücken, Schnellsuche, warten. Sobald er die Updates (falls vorhanden) gefunden hat auf herunterladen und installieren klicken.

Wenn du immer die aktuelsten Updates willst, klicke in der Taskleiste auf Start,anschliessend auf Systemsteuerung und suchst dort den Eintrag "Automatische Updates". Doppelklick darauf und schon kannst du auswählen wann du die Updates willst.
Meine Einstellungen sind: Täglich um 18:00Uhr.


Ach ja, Punkt 4 löst sich aber damit nicht auf GLÜCK HABEN!
Das Spiel hat Macken, die gibts gar nicht. Manchmal funktionierts ein andermal nicht, kA warum :(

mfg und viel Glück

Antwort #16, 26. Januar 2009 um 14:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)