noch ne frage zu dem brief von rose (Fable 2)

nach der mainquest kriegt man ja nen brief von ihr das es ihr gut geht und sie bei nem dünnen mann mit robe ist dessen namen sie immer vergisst. kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 19:55 von BigRedDevil

7 Antworten

Bis jetzt ist noch nichts darüber bekannt ob man sie in Fable 2 wiedersehen wird. Allerdings wird Fable 4 (!) an Fable 2 anknüpfen und es könnte seien das man sie dort noch einmal trifft.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 06:24 von Progamer2097

du meinst fable 3 oder ? das würde natürlich auch den brief erklären da ja drin steht das man sie bald wiedersieht

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 06:59 von BigRedDevil

Wer ist eigentlich schon wieder Rose?

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 12:14 von Redan

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Nein ich meine Fable 4 xD Über die Story von Fable 3 ist noch nichts bekannt, aber das Fable 4 an Fable 2 anknüpfen wird ist (wenn ich richtig informiert bin) schon sicher.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 13:43 von Progamer2097

würd mich ma interessieren wo ihr die infos immer herkriegt >.< ich wusste nur von nem dritten teil

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 02:06 von BigRedDevil

Es gibt n ganz tolles Fable 2 Forum in dem ich seit ewigen Zeiten angemeldet bin, da erfährt man so ziemlich alles über Fable xD

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 04:49 von Progamer2097

rose is deine schwester (also die vom helden) die am anfang von dem bösen(Lucius)in schloß fairfax da wo die kindheit endet umgelegt wird du kanst sie und (deinen hund deine Frau/en :P
und deine kinder wiederbeleben mit dem mittleren wunsch am ende der hauptstory(die karte mit dem herz).

PS: dünner mann mit robe hört sich nach garzh an der reist in ein anderes land also kanns sein das man sie nie wiedersieht (man kann in der bowerstowne altstadt dort wo man kurz vor dem schloßteil der kindheit schlafengeht ihr tagebuch ausgraben bringt aber nix und is nix wert

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 15:29 von oODasherOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)