weiß nicht genau? (Zelda Twilight Princess)

ich bin ein neuling in zelda spielen und wollte fragen ob man vorher andere zelda spiele gespielt haben muss um zelda tp zu verstehen? und was macht man mit der wiimote und dem nunchuk im spiel muss man die auch schütteln für z.b angriffe?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:03 von Kain22

7 Antworten

nö überhaupt nich is ne andere story

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:16 von Zimmt

Ja für Angriffe(zB Wirbelattacke[nunchucki])brauchste Wiimote und Nunchuck.

Es gibt aber auch das Schwert als Wiimote habe ich zumindest gehört ;-)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:23 von damir10

es war auch mein erstes danach habe ich orcarina of time und wind waker nachgeholt^^ also nein ich habs hingekriegt...

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 21:37 von Metroid-Killer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
geht ganz locker vom hocker!^^

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 22:43 von rastalink

@Metroid-Killer: Watn Zufall, vorgestern hab ich mir auch die limitierte Version von Wind Waker mit Ocarina of Time und Master Quest gekauft.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 23:42 von Link1000

Zelda is sowas von geil bei windwaker muss mann ganondorf am ende den kopf aufschlitzen XD

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 16:25 von L-i-n-kgamer

Hehe, und dann isser Stein.^^

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 17:28 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)