Hilfe! (Sims 2)

Hilfe, miene Wände leuchten!

Meine Wände leuchten die ganze Zeit in den verschiedensten Rotfarben. Also, sie wechseln immer von hell nach dunkel und wieder zurück un so. Wenn ich die Wände tapezier, bemäle oder sonst was mit den mache, bringt des gar nix!
Un inzwischen sin auch miene Nachbarschaften-also der Boden-lila leuchtend.
Des war schon, seit ich die installiert hab. Weiß jemand was man da machen kann? Vllt ein Cheat?
Runterschmeißen klappt auch nich, ich hab des bestimmt 20 mal draufgespielt un wieder runtergeworfen...
Also, bitte, bitte, RETTET MICH, des is so nervtötend!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:40 von gelöschter User

5 Antworten

ich glaube das ist deine grafikkarte die scheint nicht auszureichen für sims 2 glaub ich ich habe es mal gelesen hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 22:18 von gelöschter User

Bei mir leuchten hin und wieder auch mal die Wände in rot,aber bei mir geht das immerwieder weg.Ist aber auch erst, seitdem "Apartment-Leben" drauf ist.Ansonsten keine Probleme.
Aber lila Boden ist mir neu.
Das es an der Grafikkarte liegen soll,habe ich auch schon mehrmals gelesen,aber warum erst jetzt bei "Apartment-Leben"? Hätte ja eigentlich schon früher auftreten müssen.
Solltest Du eine hilfreiche Antwort bekommen,wäre es echt nett, von Dir,wenn Du mir schreiben würdest.Würde mich nämlich auch interessieren.
Danke und viel Erfolg.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 23:24 von lambruscobraut

vielleich liegt es daran, dass deine sims in diesen raum rein und raus gehen. dann geht das licht an und es wird heller, auch die wände.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 12:32 von mileystar

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
bei mir waren die teiche immer rot! dann haben wir ne bessere grafikkarte bekommen und seitdem klappts^^

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 14:10 von glossy

das war auch bei mir,bei dem glamour accessoires,dann hab ich es de-installiert und es ging wieder

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 16:46 von nomi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)