Hilfe! (Sims 2 - Open for Business)

Hilfe, miene Wände leuchten!

Meine Wände leuchten die ganze Zeit in den verschiedensten Rotfarben. Also, sie wechseln immer von hell nach dunkel und wieder zurück un so. Wenn ich die Wände tapezier, bemäle oder sonst was mit den mache, bringt des gar nix!
Un inzwischen sin auch miene Nachbarschaften-also der Boden-lila leuchtend.
Des war schon, seit ich die installiert hab. Weiß jemand was man da machen kann? Vllt ein Cheat?
Runterschmeißen klappt auch nich, ich hab des bestimmt 20 mal draufgespielt un wieder runtergeworfen...
Also, bitte, bitte, RETTET MICH, des is so nervtötend!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:42 von gelöschter User

2 Antworten

ich weiß das is die wahrscheinlich keine hilfe xDD
aber das Problem hatte ich auch mal allerdings hab ich mir eine neue Grafikkarte geholt und das Problem war weg ^^

ich bin mir aber sicher das es noch andere Wege gibt ^^ ( nur leider weiß ich keine XDDD )

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 11:42 von Raidon

kann sein das das downloads sind die nich mehr installier sind nur bei leucten die dann imma blau

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)