SCHWER ZU ÜBERLEBEN HHIIILLLLLFFFEEEEEE *heul* (Oblivion)

ich muss diesen herzog da befreien aber ich hab nur einen mann du verfügung und der hat nur wenig leben... ich bin erst auf stufe eins
und muss kvatsh befrein... mach ich ja auch aber des is so schwer... *heul* ich hab mir die legions rüstung geholt von soldaten für ein guten schutz aber nichmal das hilft ich versuchs jetzt schon seid 1 stunde diese kacke zu schaffen aber es klappt nich...

was kann ich tun ? bbbbbiiiiiiittttttteeeee

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 16:19 von gelöschter User

6 Antworten

ich würde neu anfangen und nicht direkt den Hauptquest machen sondern einge der vielen nebenquests und die Gilden dann hast du später mehr ehrfahrung und dann ist das auch einfacher

Antwort #1, 21. Januar 2008 um 00:05 von Bosmer-

danke aber ich hab was anderes gemacht einfach den schwierigkeitsgrad runter gestellt

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 17:03 von gelöschter User

auch cool

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 18:58 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
feig xp nicht cool das ist gerademal die 2 aufgabe im game wen man schon dort die schwierigkeitsgrad runter gestellt hat hat man nicht das game verstanden mit den richtigen zauber und level ist das nicht schwer

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 01:19 von gelöschter User

ich habs jetzt ganz anders gemacht... ich habs so geschafft^^ jetzt bin grade dabei das amulett zurück zu holn... danke für die hilfe haut rein

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 19:52 von gelöschter User

noch ein tipp zu oblivion tore der 100% funkziunirt wen man das system der türme wo sich der stein befindet verstanden hat sol man eine rüstung komplet mit schild bezaubern plus schild zauber auf sich selber dan rent man einfach den turm hoch ^^ nur bewaffnet mit heilungs zauber und schild zauber dan ist jeder schlag der dedra meega schwach so krig ich jedes oblivion tor in 3 min und weniger

Antwort #6, 24. Januar 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)