Kurze einleitung für noobs bidde (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hi leute ich sehe hier einfach nicht durch ich bin jetzt auf der 2. insel nicht apokalypsia sondern die andere irgendwie sind die monster aus der zweiten insel ja garnicht so gut ich hab dieses Feuermonster da angeworben aber das ist ja wesentlich schwächer als die monster die ich am anfang bekomme.Und muss ich jedesmsl neue waffen kaufen?Und wenn ich jetzt monster werbe muss ich die jedesmal wieder von vorne hochleveln da verlier ich ja dann immer wenn die später so schlecht sind und ich die erst wieder Hochleveln muss?Und das mit´der Synthese ist auch sone sache.Es wäre nett wenn mir jemand eine kleine selbstverfasste anleitung geben könnte wo alles genau erklärt ist ewie ich das eben am besten zocken Kann.Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 20:58 von Kreatur_84

4 Antworten

ok ich sage dir wenn du ein monster anwebers muss du das auch lveln ist aber net schlimm beim Synthese bekommst du immer ein lv 1 der ist dann aber besser beispiel: Großer drache + Knochenbron = Scharzer drach (nur beispiel) ist dann zwar lv 1 aber hat dann vill auf lv 101 lp atk 90 abw 78 und so und auf der zweiten insel sind ehr gute (für den anfang) ok das muss man alles wissen vill spaß

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 12:04 von riku12

Hi kannst du mir vieleicht sagen was ich auf halluzia machen muss?ich habe da nur 1 dunkelstein gefunden und sonst ist alles mit steinen versperrt und ich war auf novizia da war ich im zelt und bin bis aufgabe 5 gekommen da soll ich eine level e monster besorgen finde aber keine. Und wie kann ich den Org unter diesem treibsand besiegen(Haluzia)?Und könntest du mir bitte ein tip geben welche monster ich nehmen soll und welches level die haben sollten damit ich da endlich mal weiter komme.Aber wenn ich jedes monster auf leveln muss und immer wieder von vorne also auch wenn ich anwerbe dann dauert das ja ewig.Und ich krieg ja immer neue monster muss ich die dann bis level 10 aufleveln und dann synthese machen oder noch höher asber es gibt ja ständig neue monster da muss ich ja andauernd die monster wechseln da komm ich ja garnicht zum hochleveln.und wann kann ich endlich auf haluzia im Zelt was machen?Bitte schnelle hilfe bin am verzweifeln.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 17:17 von Kreatur_84

also du holst dir komodo oder Chimaä (nachts auf HaluZia) und dann ein doktorschleim der kann heilen dann machst du knuddel plus komodo zu einen drachen dann holst du dir wenn du den orc bsiegt hast in dertreibs sandhöle ein ein äugene der ist ran e oder du holst dir denn auf Novizia (nachts) und dann holl dir noch einen kopold für den end boss Ich hoffe ich könnte dir Helfen

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 14:14 von riku12

JA Danke der Heiler hat mir gefehlt habe die ganze zeit ohne Heiler gespielt und bin dann immer verreckt.Aber kannst du mir ein gutes team empfehlen um c monster zu werben die muss ich auf novizia im zelt abliefern.Und vieleicht noch ein gutes team für nach diesen schleimkämpfen in dem garten der tusseau also für danach durch die schleimkämpfe bin ich durch

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 14:24 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)