schadenmodell (NfS Undercover)

wird es ein schadenmodel bei need for speed undercover geben (bei den autos)und wenn ja fliegt die motorhaube ab?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 21:21 von Spedd

12 Antworten

sry kann jetzt nicht für genauere konsolenangaben sprechen, aber bei der xbox 360ja. davon hab ich schon ein video gesehen

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 14:09 von gelöschter User

ja ich hab auch schon gesehen wie einer die motorhaube verlor aber ich glaube nicht dass das schadensmodell auf der ps2 vorhanden sein wird wegen dem selben grund wie bei pro street
mangelnde leistung

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 18:37 von nfs-zocker

Was hat das den mit der mangelnde Leistung zu tuhen?
und zwar garnix so ist es, wer hat das spiel gespiel z.b. DTM 2? da gehts auch blos EA will nix mehr rein stecken so sets aus.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 20:00 von DELLASOUL

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
bei flatout war das schadensmodell auch ganz gut

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

sehste dass sind nur billige ausreden von EA die wollen doch nix mehr reinstecken.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 11:53 von DELLASOUL

bei wrc rally evoleved ist das schadenmodell auch geil für ps2 der spoiler fliegt ab die motorhaube,eigentlich alles fällt ab.Das müsten die mal machen bei need for speed machen.

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 13:43 von Spedd

ja aber die machen es aber nur für 360 und ps3 :(

Antwort #7, 03. November 2008 um 18:06 von gelöschter User

welches spiel den wrc rally ist für ps2 ich hab das spiel oder meinst du need for speed undercover.

Antwort #8, 04. November 2008 um 15:06 von Spedd

der meinte für NFSUC

Antwort #9, 05. November 2008 um 09:35 von DELLASOUL

bei den bullen ist doch ein geiles schadenmodell.vielleicht machen die das ja diesmal für die autos die man dann da besitzt.

Antwort #10, 08. November 2008 um 19:20 von Spedd

hoffentlich auch für die ps2 version...

Antwort #11, 08. November 2008 um 22:06 von gelöschter User

die bullen schon aber hofentlich das eigene auto hofentlich!

Antwort #12, 08. November 2008 um 22:11 von Spedd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)