Wie komm ich weiter? (MySims)

Hy! Ich habe den 4 Sternlevel ereicht (meine Sternlevelanzeige ist halb voll) und kann schon auf den Berg. Was muss ich jetzt machen? Ich habe alle Minispiele auf dem Berg erledigt. Alle Bewohnersind froh.
Aber ich würde gern den nächsten Sternlevel ereichen!?!

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 19:50 von Savira

2 Antworten

Hy? Hast du schon eine Stadue in der Stadt gemacht? Wenn nicht musst du auf den Berg gehen und dort mit der Schaufel Schätze suchen und wenn du was gefunden hast kannst du deine Schätze ein tauschen und da kannst du einen Kopf und einen Körper bekommen?

Antwort #1, 17. Oktober 2007 um 20:34 von Kuschelhasi2611

Schaufele so lane auf dem Berg bis du genug Punkte für einen Kopf und einen Körper hast und hole dir diese dann auch.Gehe nun zur Bürgermeisterin und rede so lange mit ihr bis sie sagt das du ein Wahrzeichen für die Stadt bauen sollst.Wähle einen Kopf und einen Körper (später änderbar) und drücke auf OK.Dann musstest du die volle Punktzahl auf der Skala haben!

Antwort #2, 17. Oktober 2007 um 20:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Atari am Arm: Mit dieser Smart Watch könnt ihr Klassiker unterwegs zocken

Die Gameband mit Arcade-Klassiker Pong Gaming-Gigant Atari ist aktuell dabei, die erste Smart Watch mit ausgewiesenem Sp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)