Der neue Weg (Gothic 3)

Ich habe Xardras Weg gewält,habe die Artefakte zerstört und die Stäbe geholt,aber Xardras giebt mir kene Aufgabe.Was muss ich jetzt machen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 21:40 von chris400

5 Antworten

hast du die ganzen Quests davor noch in deinem Questtagebuch?

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 21:54 von Goheld92

Hast du Zuben und Rhobar getötet?
Du kannst die Welt mit Xardas nur verlassen, wenn die beiden Tod sind, wegen der göttlichen Macht.
Wenn du alles erledigt hast, gibt er dir auch keine neue Aufgabe mehr. Viel Spass. :o)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 22:41 von gelöschter User

Aber was muss ich den noch machen.Zuben und Rhobar sind tot und ich war mit dem Stab von Zube und Rhobars Zepter bei Xardras und beim Felsportal,aber nichts ist passirt.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 18:03 von chris400

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du allein kannst am Felsenportal nichts machen, normalerweise kannst du zu Xardas sagen, dass du bereit bist die Welt zu verlassen. Dann müsste er dir sagen, mich hält hier auch nichts mehr. Dann rennt er los und du hinterher.
Wenn du dies nicht zu ihm sagen kannst, dann musst du wirklich mal in dein Questtagebuch gehen und nach schauen, ob irgend eine wichtige Aufgabe noch nicht erfüllt ist.
Es ist für uns auch nicht ganz einfach, da wir ja nicht bei dir reinschauen können. Wir können dir nur das sagen, wie es laufen sollte. Und wie gesagt, du solltest alle wichtigen Aufgaben erfüllt haben. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 18:59 von gelöschter User

OK und Danke

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 20:17 von chris400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)