Kein Entkommen? (Far Cry 2)

Ich habe da mal ne Frage. Ich bin vor Kurzem in den Süden gekommen und sollte den Fischer mit seiner Fähre sicher zum Hafen der Stadt bringen und danach irgendeinen Arzt treffen. Doch kurz nach meiner Ankunft kam die Meldung ich hätte einen neuen Konflikt angezettelt. Soweit so gut, denn in der Stadt hat mich niemand angegriffen, aber nachdem ich mit dem Arzt gesprochen hatte, fielen Schüsse. Der anwesende Buddy meinte noch ich solle den Hinterausgang nehmen, aber am Arsch. Da kommen so viele Typen und ich wollte mal wissen, welche Taktik die Beste ist, um dort so halbwegs lebend rauszukommen. Blöderweise habe ich eine Dragnouv SVD als Primärwaffe, ne Panzerfaust und ne MAC-10 mit 30 Schuss. Für Häuserkämpfe nen bissel ungeeignet. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 21:55 von Chief07

4 Antworten

rausrennen... oder in den nächsten jeep steigen und dann weg
weiß jetzt nichmehr ob du die killen musst wenn ja fahr schnell zum waffenladen hol waffen und komm zurück

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 22:09 von reverse717

nee er muss nur fliehen.
aber in dem hinterhof ist es doch recht eng versuchs mal mit der machete

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 22:54 von Blackwing619

Erst mal danke für die schnellen Antworten. Ich versuchs morgen wieder, wird schon klappen. Ich hab halt bloß das Gefühl, da kommen unendlich von denen. Wenn ich wüsste, dass das mal weniger wird könnt ich mich ja ne Weile verschanzen, aber so ist das echt nervig.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 22:59 von Chief07

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ich bin irgendwann auch weggelaufen weils nicht weniger wurde

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 09:42 von Blackwing619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)