Werte (FF X)

auf was habt ihr eure Werte? ich hab Angriff 255,Verteidigung 255,Magie 255,Zauberabwehr 255 Geschick 255,Reflex 255,Treffer 255 und Glück leider erst auf 72.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 21:57 von AuronTidus

10 Antworten

ich hab alles auf 255 außer glück da hab ich gar nichts gemacht dafür hp aufgefüllt

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 22:06 von Maxilinho

ich weis das Glück auf 255 zu bringen ist eine der langwirigsten Angelegenheiten die es bei FFX überhaupt gibt.
wie viel halten deine Charaktere aus?
meine sind alle auf ungefähr 30000HP ist zwar sicher nicht so viel wie du hast aber für mich reichts.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 00:23 von AuronTidus

Meine haben jetzt kanpp 75.000 HP.
Alles außer Reflex und Treffer auf 255.
Es hat zwar lang gedauert Glück auf 255 zu bekommen aber es lohnt sich wirklich.
Außerdem hab ich noch die ganze Monsterfarm voll und auch alle Solariswaffen voll.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 14:27 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich sag ja Glück auf 255 zu bringen dauert verdammt lang.
ich habs jetzt inzwischen auf 112.

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 16:37 von AuronTidus

HP 99.999 MP 999

Alle werte auser Refelx udn Treffer 255

genau das das geleiche bei allen Bestia (nur die haben auch Refelx und Treffer 255)

Solaris,Monterfarm und eben alles

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:42 von Pokito-Fan

für was brauchst du bitte max. HP Pokito-Fan?
für die Solariswaffen fehlt mir nur noch das Siegel von Kimahris Solariswaffe.

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 22:33 von AuronTidus

Ich find Kimahris Siegel ist das scherste zu bekommen.
Ich hab es auch nur durch Glück bekommen.

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 13:00 von shuyin

Wiso?Damit es eben auch Perfect Spiel ist bzw fertiges weil Perfect ist ja anders

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 14:23 von Pokito-Fan

@shuyin sag ich doch:)
aber das Chocobo Rennen in der Stillen Ebene für Tidus Siegel oder Marke war auch nicht ohne:)

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 14:47 von AuronTidus

Also ich fand das Chocobo Rennen was übrigens Fang Fang Chocobo heißt an bessten liegt woll auch dran das das mein liblings Mini Spiel ist.

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 17:15 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)