komische Anzeigen bei kämpfen (KH 2)

hi ich wollt wissen was man alles machen muss beim kampf geg die mitglieder aus der organsiation XIII z.b.vexen und seine data anzeige oder roxas mit seiner situationskomandos.bitte alle mitglieder aus kh2 final mix !bitte XD

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 21:59 von N-Gamer

12 Antworten

hmm ist doch langweilig wenn dir jetzt einer dazu die Lösung sagt, ich würd es erst mal selber ausprobieren, das macht doch viel mehr fun^^

Kannst ja notfalls bei Bossen fragen die du absolut nicht schaffst was ich glaub ich bei keinen Boss der KH-Serie ein problem darstellt^^

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 22:02 von Lufia18

Tja, da bin ich gleicher meinung^^

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

Vexens Data Anzeige erschafft eine Anti Form mit einer Enormen Angriffs-Kraft die dich innerhalb von paar Sekunden plättet wenn du sie net angreifst^^ Roxas Situationskommandos sind schon schwerer versuch einfach erst Fingerübungen damit deine Finger geschmeidig werden und nur da drücken wo auch da richtige ist XD! Marluxia musst du soweit ich weiss nur nen Angriff blocken dann kannst seine Sichel gegen ihn werfen.
Laxeaus hab ich selber net raus wann man das Kommando einsetzen kann. Bei Larxene hab ich noch keine gesehen. Zexion... mag den Typ nicht hab den Kampf auch nicht gemacht XD. Axel sind die selben wie bei dem Kampf bei dem du Roxas hattest und wenn du dabei Schwierigkeiten hast spielst du entweder Critical auf lvl 1 ODER bist einfach sry für den Ausdruck scheisse im Spiel. Die andern hast du bestimmt noch von den vorherigen Kämpfen im Kopf. Hoffe ich konnte helfen!
Nummer-XIII-Roxas!

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 16:40 von Nummer-XIII-Roxas

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
thx an alle profs !un sry das ichz genervt hab :(((!XD

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 17:34 von N-Gamer

Nein hast mich net genervt^^ Ich sag nur das du besser werden musst!
XD

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 17:53 von Nummer-XIII-Roxas

ich bin besser als du muhahaha XDD

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 18:18 von N-Gamer

Wenn du Probleme bei den Data-Kämpfen hast 100% net.
MUHAHAHAHAHAHA! Nicht umsonst bin ich Mitglied der Orga!

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 20:36 von Nummer-XIII-Roxas

O_O ohne sora bist du garnix XD und wer hat behauptet das ich probleme mit den kämpfen habe ?o_O ich will lediglich wissen ob man neue kampfszenen oder neue methoden kennt aba wie es scheint brauch ich keine hilfe von dir wie deine letzte antwort schon sagt das du nich mal geg alle aus der organisaion gekämpft hast XD

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 21:09 von N-Gamer

Ähm ich hatte auch ne Begründung geschrieben warum ich Zexion nicht gekillt hab! Wenn du es dir durchliest. Sich selbst zitieren ist zwar scheisse aber:Zexion... mag den Typ nicht hab den Kampf auch nicht gemacht XD. Die Silhuete hab ich bekämpft damit ich die Daten freischalte aber nur damit ich sie freischalte! Ich hasse diesen Feiglig von Zexion! Der kommt mir nicht mehr unter die Augen!

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 08:35 von Nummer-XIII-Roxas

Hähhh?
Man kann gar nicht gegen Zexion kämpfen und gegen Vexen auch nicht.Gegen Marluxia und Roxas muss man doch auch nicht kämpfen Nummer-XIII-Roxas welches spiel meinst du denn

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 17:53 von giman1997

nummer-XIII-roxas is ja klar deine 2.welt oder ?O_O und wenn du fragen wie diese beantworten willst dann mach es gescheit das dann dabei nich sone scheisse rauskommt das keinem interessiert oder is das ne ausrede um weiter vor spielern anzugeben die nur wissen wollen was man noch entdecken kann un nich son besserwisser der ALLES REALISTISCH findet zuzuhören! o_Okeine weiteren komentare mehr...

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 19:38 von N-Gamer

Bei Kh2 gibt es ja auch viele Welten. Die Welt die Niemals war kommt zuerst und meine 2te Welt ist Twilight Town XD ! Damit ist deine Frage:"nummer-XIII-roxas is ja klar deine 2.welt oder ?" beantwortet^^

Antwort #12, 29. Oktober 2008 um 07:44 von Nummer-XIII-Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)