Zufahrt fürs Auto (Sims 2)

Ich habe erst seit ein paar Tagen Nightlife und ich weiß nicht wie ich mir für das Auto eine Zufahrt erstellen kann. Jedes mal steht dort wenn ich auf die Zufahrt klicke und sie an das Grundstück ansetzte, dass ich die Baugrenze überschritten hab. Kannn mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 22:24 von gelöschter User

2 Antworten

du meinst du machst zu erst immer das garagentor? das war bei mir auch am anfang aber dann habe ich einfach nur die fliesen einfahrt gemacht und dann ging es wenn du auf böden machen drückst dann gibts dar nur die einfahrt.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 22:39 von littil0n3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Du musst aufpassen:Das eine ist eine Zufahrt und das andere eine Zufahrtserweiterung!
Im Baumenü findest Du findest Du die Zufahrt,wenn Du auf das Symbol "Garagentor" gehst. Setze erst die Zufahrt und wenn Du möchtest, auch eine Zufahrtserweiterung an die Zufahrt.Zwischen beide Teile kannst Du ein Garagentor platzieren indem Du eine Mauer ziehst und dort das Garagentor einsetzt.Lasse am besten 2 Felder zum Rand frei,damit Du noch die Garage fertig bauen kannst.Das äußerste Feld ist nicht mit einer Mauer/Wand bebaubar.
Am rechten äußeren Rand Deines Grundstückes,wird das Spiel immer anzeigen "Baugrenze überschritten" und Du wirst dort normalerweise nicht bauen können, es sei denn, Du gibst den Cheat "move_objects on" (ohne") ein.Wenn Du die Zufahrt dann dort gesetzt hast und fertig bist gibst Du "move_objects off" ein.
Autos findest Du im Kaufmenü unter Verschiedenes und dann Fahrzeuge.
Hoffe,ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 22:56 von lambruscobraut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)