Wie Lange braucht man ungefähr für das spiel? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

.

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 23:22 von Farhudk

9 Antworten

die Hersteller sagten 15-20 stunden unerfahrene Zocker sogar 40 aber ist e nur miest ich glaubs nicht

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 00:07 von gelöschter User

also ich habe gelesen das es so 30h sind

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 00:45 von Black-Phoenix

ach kommt man das spiel wird sicher amiesand aber kein ernstes spiel ihr glaubt doch nicht wircklich das es 30 h dauert? und das zocker die seit jahren spielen auch nur mehr alls 2 versuche brauchen für jeden kampf und die meisten schon beim ersten mal das wahr schon immer so allso ich hols mir speter wen hir einige fragen und tipps sind dan kann ich ja nachfragen wie es ist es gibt bessere spiele far cray deat spac valkiria meiner meinung n geiles anime game miros und noch mehr

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 01:14 von gelöschter User

das ist ja shaisse,das ist ja wie ein minispiel im gegensatz zu GTA IV :D

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 12:22 von niki_

die haben gesagt 30 - 40 stunden

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 13:04 von narutofna130

Ja.Aber das mit Haku u. Sabusa wirds nicht geben.

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 13:47 von NarutoPlayer1

allso ich holl mir lieber valkiria ist auch anime hat ne anstendige spiel dauer und wen die demo schon sau amiesirt wird das spiel hammer

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 14:23 von gelöschter User

den story< mode wird man am ersten tag logger durchhaben was dauern wird ist die jutsus für alle chars freizuspielen und den missionsmodus mit 200 was aber eig auch net viel ist^^

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 15:40 von GennosukeX

100 nicht 200 50 story missionen 50 selbst erfundene

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)