ich hab des spiel neu gekriegt und komme beim ersten lvl nicht weiter (MI - Operation Surma)

ich hab des spiel neu gekriegt und komme beim ersten lvl nicht weiter da wo man auf den informanten verwanzen muss hab ich aber wo muss ich dannach hin?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 23:54 von pokemonmaster100

6 Antworten

Meinst du, dass du mit den Informanten gesprochen hast?

Antwort #1, 02. November 2008 um 10:38 von gelöschter User

GENaU

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:43 von pokemonmaster100

Ok:

1. Bitte nicht schreien. Ich hab das nicht so richtig verstanden.
2. Wenn du mit ihm gesprochen hast, musst du von der Terasse runter und durch die Gittertür. Wenn du dann am Ausgang bist, musst du etwas weiter vor dir eine Art Gang sehen. Wenn du auf Nachtsicht umschaltest, dann siehst du, dass da Laser sind.
Um die zu deaktivieren, musst du durch die Eisentür. Wenn du den Raum betreten hast, musst du wieder die Nachtsicht haben und dich mit der Kabel-Pistole an dem Rohr über dir hochziehen. Hast du die Laser überwunden, versteck dich in die dunkle Ecke und feuer mit dem EKW(das Ding, mit der du auch Kameras beschießt) auf eins der Fässer, dass du sehen müsstest.
Durch das Geräusch wird eine Wache angelockt, die du natürlich erledigen musst.
Ist das geschafft, geh an der Wand richtung der noch nicht deaktivierten Kamera und schließ sie mit dem EKW kurz. Jetzt musst du zu der Schalt-Tafel hin und sie kaputt machen(Dreieck gedrückt halten). Dann siehst du, wie die Laser im dem Raum verschwinden und kannst dann rausgehen. Bei der Holz-Tür angekommen, siehst du einen Hand-Scanner. Nimm eine Wache und schließ damit die Tür auf.


Jetzt hast du das erste Level zur Hälfte geschafft.

Antwort #3, 04. November 2008 um 13:36 von gelöschter User

thxx ich versuchs morgen leich aber... beii mir bleibt das spiel immer an dieser stelle hängen und ich hab versucht es zu waschen aber leider ohne erfolg
haste nen tipp? war des bei dir aucf so? sag bescheid wenn du was weißt thxxxx

Antwort #4, 07. November 2008 um 21:13 von pokemonmaster100

Also bei mir hat der sich nie aufgehängt. Aber ich musste mir schon eine zweite CD kaufen, weil die erste bis aufs übelste zerkratzt war. Deswegen funktionierten einige Levels nciht mehr.
Aber meine Tipps zu Kratzern:

1. Zahncreme!

Die muss aber absolut weiß sein. Sonst klappt es nicht. Du nimmst also die Zahnpasta(aber nicht die halbe Tube draufklatschen; ein bisschen reicht), reibst sie an der Stelle, wo (die Stärksten) Kratzer drauf sind und verreibst das mit einem feingestrickten Tuch in Kreisbewegungen, bis die CD-Rückseite vollkommen bedeckt ist.
Dann lässt du das 5 Sekunden ziehen und machst die Zahncreme mit einem feuchten Tuch wieder ab. Und dann noch ein wenig trocken reiben. Aber es muss immer in Kreisbewegungen sein.


2. Bananen!

Du nimmst das Innenleben der Banane und bestreichst die CD-Rückseite. Und wieder schön in Kreisbewegungen. Ist die CD bedeckt, nimmst du das Innere der Bananen-Schale und reibst damit auch die CD ein. Auch hier wieder in Kreisbewegungen. Dann machst du die Sauerei auf der CD mit einem fein gestrickten Tuch wieder weg. Kreisbewegungen nicht vergessen.


3. Disc-Cream!

Die sollte man in jeder Video-Thek kriegen. Wie man sie einsetzt, musst du aber in der Anleitung nachsehen.




Hinweis: Ich gib für keine der Methoden Garantie. Ich hab es selber nicht ausprobiert.

Antwort #5, 08. November 2008 um 16:24 von gelöschter User

thx uns sry das ich so spät antworte

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 17:56 von pokemonmaster100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mission Impossible - Operation Surma

MI - Operation Surma

Mission Impossible - Operation Surma
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MI - Operation Surma (Übersicht)