Feuer Fish (One Piece - Unlimited Adventure)

Wie weit muss ich werfen damit der auftaucht?
Und gibt es Tricks damit die nicht abhauen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 05:20 von superbrawler2

10 Antworten

welchen feuerfisch meinst burning dragon oder lava flounder?

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 11:01 von mimbob

ka den ich brauch um den klima takttstochk zu fertigen...

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 11:06 von superbrawler2

na dann brauchst du den burning dragon um die flame shells herzustellen da musst in der lava angeln nen tipp fürs angeln kann ich dir jetzt nich geben,

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 11:09 von mimbob

okay thx^^

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 11:13 von superbrawler2

aber der burning dragon is relativ schwer zu fangen immerhin is der immer über 25 feet groß also könnte es schwer werden ^^

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 11:16 von mimbob

verdammt ich tuh mein bestets^^

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 11:25 von superbrawler2

ist es da wo pauli ist oder noch weiter

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 13:31 von duffman94

nee der ist in ner lava ! xD

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 15:36 von kleinschobi

? ist es da wo man net mehr weiter gehen kann oder beim crocodile

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 18:46 von duffman94

keine ahnung habe ihn noch ent aber es ist das denke ich auch da wo die 2 säulen sind da wo man net weiter kann ist dann bei der lava ein angel platz den habe ich ja noch nie gesehen xD kann erst wieder morgen zocken sry xD

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 18:51 von kleinschobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)