Goldenes Ei (One Piece - Unlimited Adventure)

Wo finde ich das?
Ich hab auf jedem Baum in dne Silver Mountains geguckt aber ich finde nix.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 06:02 von superbrawler2

12 Antworten

also ich habs inner kiste gefunden welche treasure map es war weiß ich nicht mehr aufjedenfall bei dem baum in der jungle zone vor cargara da ist ein schatz vergraben da sind drei drin

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 10:58 von mimbob

ja denn habe ich aber ich brauch noch mehr um den orb zu füllen^^

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 11:04 von superbrawler2

wenn du den goldenen meinst dann füll ihn doch mit explosiv stone frags oder so von denen gibts in der cave zone genug

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 11:07 von mimbob

awas das geht^^

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 11:08 von superbrawler2

ja aber die bringen nicht sehr viel aber wen du die cave zone einmal durchläufst kriegst so 20 zusammen damit kannst fast 2 leisten füllen

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 11:11 von mimbob

hmmm thx^^(habe ich ja viel zu tun xD)

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 11:12 von superbrawler2

naja es geht eigentlich schnell du könntest ihn auch mit steel stones füllen aber von denen findet man eh kaum noch welche und die bringen genau so wenig ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 11:15 von mimbob

die bahalte ich besser nach her brauch ich die nochmal^^

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 11:24 von superbrawler2

jupp^^

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 11:26 von mimbob

nochmal thx für die viele hilfe^^

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 11:28 von superbrawler2

klar ^^

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 11:29 von mimbob

das goldende ei ist hinter dem ding das robin liest in den mountains part 1 da ! und in part 2 musst du wenn du bissen gelaufen bist kannst du so nen vorsprung runter da war die schatztruhe mit den braunen früchten da ist auch eins xD

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 15:35 von kleinschobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)