Rampaging Chopper besiegen (One Piece - Unlimited Adventure)

Wie habt ihr ihn besigt?
Ich hab zwar mit Ruffy alle attacken auf 10 aberf ich verlier nur dert ist einfach zu stark pls tipps aber dringend

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 11:40 von superbrawler2

11 Antworten

nimm lysopp und am besten noch bomben oder napalm oder irgendwas anderes und schieß ihn ab, immer wegrennen und abschießen

mit chopper kannst du immer weiter auf ihn einschlagen ohne das er was machen kann

ansonsten versuch einfach immer seinen angriffen auszuweichen

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 11:44 von mimbob

lysop ist ne gute idee aber ich hab ihn noch nie trainiert das wird schwierig xD

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 11:45 von superbrawler2

mit lysopp kannste ihm auch sehr viel abziehen wenn du nah an ihn rangehst und dan seine erste spezial attacke machst,
dann trifft ihn nähmlich alles was lysopp schießt

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 11:48 von mimbob

naja die kann er aber noch nicht muss dann wohl erstmal trainieren...(mit lysop ich hasse die langnase xD)

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 11:49 von superbrawler2

der kann noch nichmal die erste? ich kann mit meinem schon alle beiden attacken

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 11:51 von mimbob

naja ichtrainiere auch nur mit sanji,zorro und ruffy xD
jetzt grad mit nami und franky.^^

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 11:52 von superbrawler2

also bei mir sind alle ungefähr gleich traniert die können auch schon alle attacken ausser nami zweite spezial attacke ich hab den klimatacktstock erst seit gestern^^

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 11:54 von mimbob

xD ich habihn bald hab heuet die Special Pirate COla bekommen diese Brown Fruit sind ja richtig selten...

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 11:57 von superbrawler2

ja ich weiß ich hab die bis jetzt nur einmal an nem baum gefunden sonst nur in kisten

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 11:58 von mimbob

ja ich muss immer caver zone rein holen wiederraus hone das nervt echt naja egal ichm uss gehen komm späterwieder on bb

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 12:03 von superbrawler2

jo machs gut

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 12:15 von mimbob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)