Hab das spiel durch stehe bei fragen zur verfügung!?! (Monster Hunter Freedom)

hab das spiel solo durch.jeden drachen und wyvern außer azur lao erlegt.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 12:32 von Xsxsx

6 Antworten

Was willst du uns damit sagen?Werden sicher schon viele hier sein bin ich mir sicher.Hoffe ich schaffe es au bald^.^

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 13:11 von Nero77

Herzlichen Glückwunsch.

Bin noch dabei, Rubine zu farmen und kurz davor, zu verzeifeln... kann die Quest Rosa&Azur einfach nicht mehr sehen.

Ausserdem habe ich jetzt bei FF7-CrisisCore eiunen flüchtigen Blick reingeworfen und dabei bemerkt, dass ich endlich ein neues Game spielen will... MHF zieht sich derart lahm in die Länge, dass es kaum noch möglich ist, Motivation zu tanken.

Roter Fatalis habe ich noch garnicht versucht und AzurLao bisher auch nur vertrieben bekommen. Dürfte die einzigen offenen Wyverne bei mir sein.

Mal schaun, wie lange ich es noch mache...

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 13:38 von gelöschter User

rubine kriege ich öfters in der belohnung wenn ich rüstung mit schicksal + 15 hab. und crisis core ist wegen geschichte geil aber das gameplay finde ich passt nicht zu final fantasy spielen. mhf spiele ich noch nur um es zu vervolständigen . 370 stunden immer noch nicht alles. das mhf2 ist wirklich eine abwechslung aber so toll ist auch wieder nicht jede quest beim ersten mal fertig einzige schwierigkeit drachenältesten.

und zur antwort ganz oben es gibt glaub ich noch anfänger in mhf.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 13:54 von Xsxsx

Ich will nicht extra einen Thread öffnen und missbrauche deinen noch einmal, sorry!

Schicksal +15 heisst das, dass es Glück gibt?
das hätte ich mit der Kirin+ - Rüstung...

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 13:56 von gelöschter User

ja das gibt dir glückverstärker effekt mit dem kriege ich oft rubine von azur und rosa und bei land und himmel quest alle in der belohnung. und noch etwas muss mich wegen fatalis rüssi verbessern die gibt dir statt fechten künstler fähigkeit habs verwechselt.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 14:10 von Xsxsx

... macht nichts, kann man ja erkennen, wenn man beim Schmied reinguckt.

Habe mir momentan, in Ermangelung der Rubine, eine Rüssi zusammen gestellt, die mir Übersinnl.Kraft, Erholungstempo+1 und Angriffskraft_hoch(wenig) gibt,
SchwertheiligenPiercing, Drachen-S Panzer, Drachen-S Armschiene, KutKu-U und Khezu-U.

Aber dann muss ich wieder die gute alte Kirin+ anlegen... aber das geht ja auch.

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 14:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)