krypuk (Pokémon Feuerrot)

kennt jemand den action replay code von krypuk?

danke im voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 12:38 von DrarkDragon

9 Antworten

das sogenante krypuk gibt es garnicht ich habe es mit es mit der englischen liste nach gekuckt und mit der deutschen und der fon der japanischen also erfinde keine sogenannte Pokemon

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:24 von pokemon-champion

auf Feuerrot gibts das auch nicht
ich würd bei Diamant/Perl fragen

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:50 von Jojo1992

wie bitte möchtes du Diamant/Perle fragen naja da sie nicht sprechen können aber wenn du meinst das das sogenannte Pokemon bei den edition es geben soll (angeblich) stimmt nicht weil ich jedes spiel kommpet durch habe-.-

P.S. wenn du fersuchst neue pokemon zu erfinden daswir dir nicht gelingen da du warscheinlich garnicht hacken kannst
-.-
wenn doch dann sag mir bescheit

mfg pokemon-champion

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 16:56 von pokemon-champion

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
natürlich gibts kryppuk ich hab 3 davon

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 19:05 von xxGamer4Lifexx

oh schuldigung da is mir wohl ein fehler pasiert

Antwort #5, 31. Oktober 2008 um 12:29 von DrarkDragon

was labert ihr den für eine ... ein solches Pokemon gibt es nicht noch nicht mal in Platinum gibt es das sogenante Krypuk
Pokemon es gibt nur einen Kryppuk
hier eine enleitung wie du es bekommst ^^ nextes mal pass lieber auf was du schreibt^^

(1) Benötigt das Ablegen des Spiritkern im Geweihten Turm auf Route 209. Danach muss man mit 32 Leuten im Sinnoh Untergrund reden (Händler zählen nicht, man kann aber mehrmals mit der gleichen Person reden, wenn einer der Spieler den Untergrund oder die Geheimbasis kurz verläßt und erneut betritt!) und wieder zum geweihten Turm bei Route 209 gehen, wo man das Pokemon dann auf Level 25 fangen kann. (Danke an Hoschi für den Tipp mit der Geheimbasis!)

MFG Pokemon-champion^^

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 14:23 von pokemon-champion

des gibts in perl und diamant! willsch dich mit mir anlegen! ich hab immer recht geh doch auf bisafans und kuck im pokedex! ich hab 3 davon mit genau dem weg gefangen wie du geschrieben hasch! der champ setzt des auch ein aber NÖIN DÖS GÖBTS NÖT! pokemon-champion, du hast bestimmt grad 2 orden oder?

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 15:23 von xxGamer4Lifexx

ich sagte doch das es kein Krypuk gibt aber nicht das es kein
Kryppuk

und übrigens habe ich die diamant und perle fast durch ich brauche noch ein pokemon damit ich den Pokedex voll hbe aber das eine Pokemon Bekomme ich am Dienstag-.- (ich meine das Arceus)

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 15:27 von pokemon-champion

ich hab ihn schon voll haha!

Antwort #9, 02. November 2008 um 15:27 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)