hallo frage zu naruto ultimate ninja storm s (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich habe in eienr zeitschrift gelesen das mann bei naruto ultimate ninja storm im konoha dorf rumgehen kann
und mann im wald des schrekcens rumgehen kann stimmt das das mann im wald des schreckens vöölig alles erkunden können stimmt das

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 13:14 von narutofna130

9 Antworten

ich hab das auch irgendwo gelesen und ich glaub schon dass man den wald erkunden kann wäre also viel geiler:D

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 13:18 von ulli36

man kann mit großerwarscheinllichkeit auch woanders als in konoha rumlaufen,ABER! es wird nicht mal halb so groß sein wie in konoha is bestimmt so ähnlich wie in nun3

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 13:26 von Psycho-Kashi

ja es is schon klar dass es nicht mal halb so groß sein wird wie in echt das war bis jetzt schon in jedem spiel so denn konoha is in echt verdammt groß im gegensatz zu den spielen

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 13:33 von Naruto-Power123

hat gestern net jemand nen link geschickt zu gamona.de oda so die haben es doch bewertet und die meinten man kann NUR in KONOHA frei rumlaufen und mission machen und so der andere modus soll wohl nur der STORY modus sein iwie komisch jede seite bzw. magazin schreibt was anderes lol

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:37 von GennosukeX

ja gennousukex hat recht als ich bei gameona den zitat bzw. die seiten gelesen habe verging mir wirklich die lust nach dem spiel, hat sehr viele kritiken, ich meine hallo leute es ist für ps3 und dann so ein ding, wenig charaktere, nur konoha ist erkundbar, story modus ohne sequenzen! kein online modus, es bricht mir das herz aber ich kaufe das spiel nicht.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 18:57 von gelöschter User

Hä, natürlich gibt es Sequenzen. Z.B. wenn man Gaara besiegt hat reden die noch am Schluss. Gaara fragt ihn wie er so stark ist und so ... Es gibt sehr wohl Sequenzen.

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 14:54 von 19bradley90

ha bradley aber das sind die einzigen weil das mit gaara ist ein bosskampf dann kommt vielleicht auch eine bei gamabunta aber sonst nichts... das hätten sie wenigstens schon machen können.. ich bin sehr enttäuscht

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 16:30 von gelöschter User

omg...da blutet einen echt das naruto herz das die entwickler das spiel verkaggen schade eigentlich selbst accel 1+2 war in der hinsicht um längen besser der story modus war viel besser ausgebaut man konnte sogar mit sasuke spielen konnte wie im anime alles frei erkunden zb. orochimarus versteck als sai sasuke im Labyrinth töten wollte und hier wird ein nur ein 0815 story modus hingeklatscht und ein missions-modus mit grademal 100 missionen wasn lacher ist ! werds mir NUR ausborgen am wochenede durchzoggn und auf storm2 warten.

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 22:02 von GennosukeX

gennousuke ich bin 100% auch deiner meinung, du erkennst das auch gut, ich meine die können das doch für den ps3 titel nicht bringen.. ich weiss ja nicht so viel erwarten die fans gar nicht.. ist das so schwierig? einpaar geile sequenzen müssen ja da sein das glaubt man ja nicht und leute glaub mir vorallem du gennousuke, sie bringen immer wieder den gleichen **** mit den charakteren zb auch bei burst limit kennt ihr das? , omg warum machen die das , die wollen nur verdienen, ihnen ist doch *** egal was wir denken echt entäuschend...

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 14:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)