wie gehts weiter bei lost in blue 3 (Lost in Blue 3)

hallo an alle!spiel im mom. mit3 personen im game.hab die wanne schon gebaut,das floß,einige möbel aber komme jetzt nicht mehr weiter.finde keine weitere person,weiss auch nicht ob ich mit dem halb versunkenen schiff irgendwas machen kann oder wohin ich gehen muss weil ich schon alles abgegangen bin.

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 13:32 von hexe-sr

8 Antworten

bin an der selben stelle, aber habe noch kein floß bauen können! wo kann ich das bauen? was muss ich finden und vor allem wo finden. hab im jungel den dicken stein kaputt gehauen mit dem einem typ aber ausser einen kampf mit einem kroko und das ich wieder fast am anfan rausgekommen bin, ist nichts passiert. bitte um hilfe.

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:06 von bmxruler

hi!nachdem du den stein zerstört hast macht sich ein weg in den sumpf frei,aber das weisst du ja.auf der rechten seite vom sumpf sind 2 wege zum fluss.bei einem von den beiden wege wird die person mit der du spielst automatisch sagen das man hier ein floß bauen könnte.dazu brauchst du viel seil u baumstämme.(im sumpf msst du alle baumstämme ins wasser rollen lassen damit du dir den weg rei machst)

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:37 von hexe-sr

jooooo danke an dieser stelle! jetzt hab ich aber ein neues problem! die säcke wollen nix mehr für mich bauen. dh.:
keine seile und nix. keine seile, keine flöße!
ärgerlich! da kommt aber auch eins zum andern!
danke trotzdem für deinen hilfreichen beitrag!

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 16:47 von bmxruler

jooooo danke an dieser stelle! jetzt hab ich aber ein neues problem! die säcke wollen nix mehr für mich bauen. dh.:
keine seile und nix. keine seile, keine flöße!
ärgerlich! da kommt aber auch eins zum andern!
danke trotzdem für deinen hilfreichen beitrag!

Ps.: im schiff findest du einen draht den du später für irgentetwas brauchst. frag mich nicht wofür!

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 16:49 von bmxruler

Frag deine Leute jeden Tag einmal wie es ihnen geht, nach ein paar Tagen machen die wieder Seile usw.
Die Drähte braucht man zum reparieren der Türen im Geheimlabor.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:19 von simse69

Die vierte Person ist Kumiko, die findest du, wenn du im Geheimlabor warst und wieder durch den Haupteingang nach draußen gehst.(ich weiß nur nicht ob du eine Nacht darin geschlafen haben musst) Auf jeden Fall kannst du dann das Flugzeug landen sehen. Dann musst du die Brücke bauen damit du zum Flugzeug kommst.

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:54 von simse69

darf ich in der zeit auch nicht nachfragen und überprüfen ob das klappt? weil ich das schon seit ca 14 tagen mache... sie wollen einfach nix!

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 12:23 von bmxruler

Hallo, ich habe jeden Tag jeweils ein Lunchpaket mit einem Seegras für beide gemacht und ihnen geschenkt. Das ging prima, denn nach ein paar Tagen waren sie wieder freundlich!

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 22:06 von kuschelwuff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)