der unzerstörbare draht (Tombi!)

ich habe ein problem:
ich habe zwar von tombi eine komplettlösung ausgedruckt,aber ich komm trotzdem nicht weiter.ich bin jetzt im unterirdischen labyrinth und brauche den unzerstörbaren draht.in der komplettlösung steht das der draht in der verwunschenen villa versteckt ist und man in den raum gehen soll wo der jungbrunnen ist...ich weiß aber nicht was der jungbrunnen ist.ich habe die verwunschene villa aber schon 3mal jeden raum durchsucht.aber ich finde ihn einfach nicht.aber ohne ihn komme ich nicht zu dem alten weisen der in dem labyrinth wohnt

Bitte helf mir!ich danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 14:03 von Zara12

17 Antworten

du musst in der verwunschenen villa einen Banditen suchen das ist im Raum wo ein brunnen Steht dann mit dem banditen reden und duhast den Draht

Antwort #1, 09. November 2008 um 09:20 von Andy_1997

bei mir ist da kein bandit und was jetzt?

Antwort #2, 27. Juli 2010 um 17:21 von 95Tweety95

hm ich weis net genau aber ich glaube in dem labyrinth ist so eine maus oder so die gibt dir einen draht dannach gibts den unzerstörbaren draht in der verwunschenen vila beim brunnen

Antwort #3, 28. Juli 2010 um 13:48 von Andy_1997

Wie komme ich ins Labyrinth

Antwort #4, 07. August 2010 um 20:40 von gurbiema

ähm weis net mehr genau kann ja mal kucken aber im wald mit den spinnen bei dem turmkann man drauf hauen dann öffnet sich das ein bischen

Antwort #5, 08. August 2010 um 11:08 von Andy_1997

Das hab ich ja schon gemacht nur is da nur so eine massive weiße Wand normaler weiße musste das ein Aufzug sein doch bei mir ist der da nicht.

Antwort #6, 08. August 2010 um 12:32 von gurbiema

hm ok also wo bist du und was hast du zuletzt gemacht

Antwort #7, 09. August 2010 um 09:22 von Andy_1997

Ich bin jetzt momentan im zwergendorf und habe die letzten Ereignisse das spukschwein besiegt dann habe ich Baron. Ich hab schwimmen gelernt und habe in komplettlösungen gelesen das ich irgendwo in der Villa tauchen lernen kann wo ist denn das?

Antwort #8, 09. August 2010 um 10:06 von gurbiema

ähm keine ahnung das is glaub ich wenn man eine mission machen muss dann is die da irgendwo also nachdem du schwimmen gelernt ahast wast du schon im urwald?

Antwort #9, 11. August 2010 um 09:40 von Andy_1997

ah es is mir eingefallen du musst im uwald zu dieser stadt da musste dann die maschine reparieren dann geht der aufzug

Antwort #10, 11. August 2010 um 09:42 von Andy_1997

Ok danke danke wo finde ich den die Bomben für die eine Tür die verschlossen ist und eine andere Frage ich habe noch eine blaue schweinetasche wo ist das dazu gehorige Schwein.

Antwort #11, 11. August 2010 um 11:43 von gurbiema

In den Lösungen habe ich gelesen das man sobald man schwimmen gelernt hat zu 10.000 jährigen am Teich des anfangs kann doch ich kann schon schwimmen und die Tür ist immer noch nicht offen.

Antwort #12, 11. August 2010 um 11:49 von gurbiema

davor is doch ne schatztruhe kuck mal ob du die öffnen kannst und das blaue schwein is doch vom zwergendowrf oder also ich kuck heute noch mal

Antwort #13, 12. August 2010 um 11:55 von Andy_1997

die bombe findest du am anfang von diesem dorf im urwald links an der palme

Antwort #14, 12. August 2010 um 12:00 von Andy_1997

achso ja die tür öffnet sich wenn du im urwald die bombe gefunden hast und in diesem dorf beim urwald die tür aufsprengst und die maschine reparierst

Antwort #15, 12. August 2010 um 12:14 von Andy_1997

Danke ich hab es auch schon geschafft das Spiel durchzuspielen

Antwort #16, 12. August 2010 um 12:56 von gurbiema

ok freut mich

Antwort #17, 13. August 2010 um 09:32 von Andy_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tombi!

Tombi!

Tombi!
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tombi! (Übersicht)