Passiert was? (Super Mario 64)

Passiert was wenn man den Bowser endlich besigt hab?
( hab i eh scho aber bin net sicher ob was passiert is)

Frage gestellt am 27. Oktober 2008 um 14:38 von LisaPisa

10 Antworten

nein, eigtl. passiert nur was, wenn du 150* hast, nämlich, dass die kanone vor dem schloss freigeschaltet wird.

LG leo

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:01 von leo2507

bei 120 sternen offnet sich die kanone

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 15:12 von kevinchristopher

bei der ds-version brauchst du alle 150*(!), bei der n64-version alle 120*

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 15:21 von leo2507

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Thx , wär schön mit 120 =)
ich hab nen tipp gelesen wo man mit dreisprung aufs schlossdach kommt aber irgendwie krig i des net in! ='(

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:49 von LisaPisa

ja habe ich schon gemacht mit mario ist langweilig da oben kanst rumlaufen und fligen mit luigi bekomt man da ein hase

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 16:26 von Darkboy22

Has schon alle 150?

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 07:06 von LisaPisa

ich hätte auch 150*.

hier sind die unterschiedlichen möglichkeiten, wie du ohne ar aufs dach kommen kannst (funkioiert wirklich):

http://de.youtube.com/watch?v=FWbvD8F-sP8

http://de.youtube.com/watch?v=NNPb4mKSB_s

LG leo

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 14:28 von leo2507

Oh mann , gebt in youtube "Super Mario 64: Luigi's Pepsi Castle" ein und nimmt des erste video das müsst ihr anschauen!

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 13:41 von LisaPisa


Du weist,dass das die Nintendo-64 Version ist?
Da gibst noch bessere gefakete Videos,worin das schloss anders aussieht!

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 15:55 von Twister3

Oh Nitendo-64 ?
Ups, =)

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 09:38 von LisaPisa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)